"Leicht eskaliert": Diese Aktion bereut Ex-BTN-Star Jan Leyk sofort
Hamburg – Eigentlich hatte Jan Leyk (37) dem Alkohol vehement abgeschworen - doch nun hatte der Ex-BTN Star einen bösen "Rückfall".

Zusammen mit einem Freund legte der DJ am Montagabend in einem Livestream auf "Twitch" auf. Dabei ist offenbar auch das ein oder andere Glas Alkohol geflossen.
Völlig verkatert meldete sich der Schauspieler am Dienstag bei seinen Followern auf Instagram zu Wort: "Mir geht es nicht gut. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen. Ich ärgere mich darüber, dass ich ein Rückgrat habe wie son Gummibärchen", fluchte Leyk, der derzeit einen Fitness-Trip fährt und sich somit auch strikte Alkohol-Abstinenz vorgenommen hatte.
Der Hamburger ist voller Reue. "Ich meine klar, man soll die Feste so feiern, wie sie kommen, aber ich bin da so'n bisschen in alte Muster verfallen. Es ist leicht eskaliert", gestand er.
In der Reality-TV-Serie "Berlin Tag und Nacht" spielte Leyk den Draufgänger Carlos, der vor allem das wilde Partyleben und die Frauenwelt liebte - im wahren Leben des 37-Jährigen geht es allerdings um einiges ruhiger zu.
Mittlerweile finde er Alkohol "super unsexy", wie er betonte: "Ich bin echt aus dem Alter raus, wo ich mich entspannt wegschepper und das irgendwie cool finde."
Jan Leyk teilt sein Leben auf Instagram
Ex-BTN-Star sorgt mit Corona-Äußerungen für Aufsehen!
In den vergangenen Wochen sorgte der Ex-BTN-Darsteller vor allem mit einem Thema für Schlagzeilen: seinen Äußerungen bezüglich der Corona-Pandemie.
Immer wieder sprach sich der bekennende Impfgegner gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung aus. Seiner Meinung nach würden die unterschiedlichen Freiheiten für Geimpfte und Ungeimpfte die Gesellschaft spalten.
Zuletzt schoss er gegen Pietro Lombardi (29) und Oliver Pocher (43), die sich kritisch zur Feierei beim Kölner Karneval geäußert hatten. Leyk appellierte: "Wir müssen unbedingt lernen, mit dem Virus zu leben."
Titelfoto: Fotomontage: Instagram/leykenda