GNTM-Model Jana Heinisch rät ihren Fans: "Just rock your tiddies!"

Bremen - Jana Heinisch (27) weilt zurzeit bei ihren Eltern in Bremen, um sich von einer Ellbogen-Fraktur zu erholen, die sie sich bei einem Reitunfall zugezogen hat. Die Zeit nutzte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für eine neue Ausgabe ihres beliebten "Dr. Jaenna Talks".

Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (27) sprach in ihrem "Dr. Jaenna Talk" auf Instagram wieder über alle möglichen Themen, auch über kleine Brüste.
Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (27) sprach in ihrem "Dr. Jaenna Talk" auf Instagram wieder über alle möglichen Themen, auch über kleine Brüste.  © Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

In dem Format spricht die 27-Jährige über intime und schlüpfrige, aber auch über unangenehme Themen und Situationen, beantwortet auf ihrem Instagram-Profil die Fragen ihrer Fans.

Eine Followerin hatte zum Beispiel folgendes Problem: "Mein Freund hat Sexträume mit Leuten, die er kennt". Für Jana überhaupt kein Grund zur Aufregung: "Hat das nicht jeder mal? Also ich kenne keinen, dem das noch nicht passiert ist", erklärte sie.

Eine andere habe Bedenken, Freundschaften mit Männern einzugehen, da sich "gefühlt immer einer der beiden verliebt".

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki zeigt ihr "Messie"-Auto: "Mäuschen würden mich hier nicht wundern!"
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki zeigt ihr "Messie"-Auto: "Mäuschen würden mich hier nicht wundern!"

Das Model sah das komplett anders, teilte kurzerhand eine Collage mit zahlreichen Fotos ihrer männlichen Freunde und schrieb dazu: "Tu es! Es lohnt sich!"

Und falls ihr euch schon mal gefragt habt, ob die rothaarige Schönheit mehr mit ihrem Model-Job oder mit ihrem Influencer-Dasein verdient, wisst ihr nun auch Bescheid: "Social Media. Mit Abstand", machte die 27-Jährige klar.

Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch auf Instagram

Bei dem Problem einer Followerin kam auch Jana Heinisch ins Schwitzen

Bei dem Problem einer Followerin kam selbst die sonst so schlagfertige Jana ins Schwitzen und fand keine richtige Antwort.
Bei dem Problem einer Followerin kam selbst die sonst so schlagfertige Jana ins Schwitzen und fand keine richtige Antwort.  © Instagram/jana.heinisch

"Waren dir deine kleinen Brüste anfangs unangenehm? Ich habe so Phasen mit meinen", wollte die nächste Followerin wissen. Jana teilte einige Zeichnungen von Brüsten in den verschiedensten Formen und gab ihr einen einfachen Rat: "Just rock your tiddies!".

Außerdem wurde sie gefragt, ob sie schon mal "richtig schlechten Sex gehabt" habe. Die Ex-GNTM-Kandidatin dachte sich kurzerhand ein Gleichnis aus, um die Frage zu beantworten.

"Stell dir einen Fahrkartenautomaten vor und eine Karte, die du entwerten willst. Und wie durch Zauberhand ist die Fahrkarte abgestempelt, noch bevor sie den Automaten überhaupt erreicht hat", schmunzelte sie.

Tanja Szewczenko erwischt ihren Ehemann in flagranti: "Der versaut mir noch die Kinder"
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko erwischt ihren Ehemann in flagranti: "Der versaut mir noch die Kinder"

Bei dem Problem einer anderen Abonnentin kam danach aber auch Jana ins Schwitzen! Soll diese weiterhin zu dem Frauenarzt gehen, der jetzt der neue Freund ihrer Mutter ist?

"Oh mein Gott, das ist ja irgendwie weird!", entfuhr es der Influencerin. Nach kurzer Pause ergänzte sie: "Ich fände es komisch. Aber ich fände es auch komisch, ihm jetzt auf den Schlips zu treten."

Also gab sie die Frage direkt weiter an ihre Fans: "Leute, was würdet ihr denn machen?". Spätestens im nächsten "Dr. Jaenna Talk" gibt es bestimmt die Antwort darauf!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Jana Heinisch: