Jana Ina Zarrella grüßt: So witzig kann ein Montagmorgen aussehen

Köln - Gute Laune, es ist Montag!? Der Start einer neuen Arbeitswoche, das erholsame Wochenende liegt zurück, das nächste weit entfernt. Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) stört das aber herzlich wenig.

Jana Ina Zarrella (43), Sängerin, Model und Moderatorin.
Jana Ina Zarrella (43), Sängerin, Model und Moderatorin.  © Georg Wendt/dpa

Die Moderatorin geht gut gelaunt in die Woche und postet bei Instagram auch noch ein passendes Foto dazu. Darauf zu sehen sind vier verschiedene Gesichter mit unterschiedlichen Emotionen in ihrem Ausdruck.

Auf einem Foto wirkt sie vom Montag überrascht, dann strahlt sie, auf einem dritten Foto guckt sie neutral der Woche entgegen und im vierten Foto träumt sie offenbar von einer erfolgreichen Woche.

Ihr Kommentar zum Instagram-Posting: "It‘s #monday again! #goforit #dreambig #makeithappen 🙏🏻💪🏻💞"

Jana Ina Zarrella gibt ihren Fans so extra Schwung und Energie für die neue Woche mit auf den Weg.

Einer energiereichen Woche steht damit nichts mehr im Wege, oder?

Wie die Zarrellas berühmt wurden

Die Zarrellas sind schon ganz schön lange als Promis in Deutschland bekannt: Giovanni Zarrella wurde vor allem als "Bro'Sis"-Sänger berühmt.

Jana Ina Zarrella erlangte als Model und später als Moderatorin im deutschen Fernsehen Bekanntheit. Doch zusammen wurde das Ehepaar im Fernsehen noch erfolgreicher.

Bei ProSieben dokumentierten sie ihr Leben in "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" und später in "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore".

Jana Ina Zarrella arbeitete auch als Jurorin beim "Curvy Supermodel" und moderierte "Love Island".

Titelfoto: Georg Wendt/dpa/Instagram/JanaInaZarrella (Montage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0