Jana Ina und Giovanni Zarrella: Das ist das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Köln – Jana Ina Zarrella (45) und Ehemann Giovanni Zarrella (44) führen augenscheinlich eine perfekte Beziehung. Sie haben zwei Kinder, sind erfolgreich und unterstützen sich jederzeit gegenseitig. Dass ihre Ehe so gut funktioniert, ist allerdings keine Selbstverständlichkeit.

Sind seit 2005 verheiratet: Moderatorin Jana Ina Zarrella (45) und Sänger Giovanni Zarrella (44).
Sind seit 2005 verheiratet: Moderatorin Jana Ina Zarrella (45) und Sänger Giovanni Zarrella (44).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Das italienisch-brasilianische Paar ist seit 2005 verheiratet. 2008 und 2013 krönten sie ihre Liebe mit zwei Kindern.

Seither ist ihnen das Familienleben wichtiger als alles andere. All das unter einen Hut zu bekommen, ist allerdings nicht immer einfach. Immerhin ist Jana Ina erfolgreiche Moderatorin, hat etliche Kooperationen mit verschiedenen Firmen zu verwalten und entwarf zuletzt eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion.

Den Rücken hält ihr Ehemann Giovanni frei. Doch auch der hat alle Hände voll zu tun. Erst in der vergangenen Woche eroberte er mit seinem neuen Album die Charts und steht nach 19 Jahren wieder an der Spitze. Ein großer Erfolg für das einstige Bro'Sis-Mitglied. Im September geht er das erste Mal allein auf Tour und wird insgesamt 18 Konzerte in Deutschland und Österreich geben.

Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella weint vor laufender Kamera, als Lkw mit besonderer Fracht neben ihr hält

Eine turbulente Zeit für die zweifachen Eltern, die gemeinsam in Köln wohnen. Da muss man als Team einwandfrei funktionieren.

Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella sind glücklich miteinander

Ehe-Geheimnis der Zarrellas

Das Ehepaar taucht oft gemeinsam auf dem roten Teppich auf. (Archivbild)
Das Ehepaar taucht oft gemeinsam auf dem roten Teppich auf. (Archivbild)  © Fabian Sommer/dpa

Und das scheint zu klappen. In einem Interview mit RTL verriet Deutschlands Vorzeige-Promipaar, dass es alles der Familie unterordnen würde. "Wir würden nie einen Job machen, wenn der bedeuten würde, lange auf die Familie zu verzichten", erzählte der italienische Sänger. Doch nicht nur das sei das Geheimnis hinter ihrer funktionierenden Ehe.

"Wir ticken beide gleich", fügte Jana Ina hinzu. "Wir streiten nicht, wir diskutieren nicht [...], denn einen Menschen, den ich liebe, möchte ich nicht verletzen."

Ein Mantra, welches sich die beiden regelmäßig aufzusagen scheinen. Denn dort wo sie sind, stecken sie Freunde und Geschäftspartner mit ihrer positiven Energie an, sodass auf den ersten Blick deutlich wird, dass Jana Ina und ihr Giovanni auch nach 17 Jahren Ehe noch mehr als glücklich miteinander sind.

Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!
Jana Ina Zarrella Wegen neuer Hündin: Jana Ina Zarrella muss sich schroffe Kritik gefallen lassen!

Auf weitere glückliche Jahre!

Titelfoto: Montage: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: