Jana Ina Zarrella steigt in Aufzug: Als sie wieder rauskommt, können Fans nur Staunen

Köln – Jana Ina Zarrella (45) weiß, wie man als Promi-Lady einen gelungenen Auftritt hinlegt - und das nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch im Aufzug.

Jana Ina Zarrella (45) steigt vor einer Spendengala in den Aufzug...
Jana Ina Zarrella (45) steigt vor einer Spendengala in den Aufzug...  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Ihren Job als "Love Island"-Moderatorin hat die Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella (44) bekanntlich schon im vergangenen Jahr an den Nagel gehängt. Offiziell, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können.

Abseits der heimischen vier Wände hat die Zweifach-Mama jedoch noch andere Herzensprojekte, für die sie sich in ihrer freien Zeit engagiert.

So war Jana Ina kürzlich Bühnengast auf einer Spendengala für sogenannte Assistenzhunde - also Vierbeiner, die Menschen mit Behinderungen in ihrem Alltag unterstützen - in Wiesbaden.

Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"
Jana Ina Zarrella Jana Ina Zarrella verliebt wie am ersten Tag: "Was für ein Glück, dich in meinem Leben zu haben"

Die gebürtige Brasilianerin ist bekanntlich eine große Tierfreundin und hat ihre eigene Hündin Cici aus einem Kölner Tierheim adoptiert.

Natürlich ließ sich die Beauty für den gemeinnützigen Anlass nicht lumpen und schmiss sich ordentlich in Schale. Ihre Verwandlung hielt sich dabei in einem Instagram-Video fest. Darin ist zu sehen, wie Jana Ina im Alltagslook einen Aufzug betritt. Als sie ihn wieder verlässt, können ihre rund 733.000 Follower nur Staunen.

Jana Ina Zarrella begeistert Instagram-Fans mit "Aufzug Glam"

Fans überschütten Jana Ina Zarrella mit Lob: "So eine hübsche Frau!"

...als sie wieder herauskommt, haut sie alle in ihrem Knallpink-Look um.
...als sie wieder herauskommt, haut sie alle in ihrem Knallpink-Look um.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

"Elevador Glam", kommentiert die 45-Jährige den kurzen Clip, der an eine Verwandlungskünstlerin erinnert. Gerade trägt sie noch eine cremefarbene Jeans-Pullover-Kombination, nur eine Sekunde später ist Jana Ina auch schon bereit fürs Blitzlichtgewitter.

Die Moderatorin tritt aus dem Fahrstuhl und strahlt mit ihrem leuchtenden, pinkfarbenen Rüschenkleid um die Wette. Make-up und Frisur sitzen perfekt und lassen erahnen, dass die Vorbereitungen für Jana Inas großen Auftritt wesentlich länger gedauert haben als eine schlichte Aufzugfahrt.

"Warum passiert mir das nie, wenn ich den Aufzug nehme", scherzt eine Userin in den Kommentaren. "Kleiderschrank-Aufzug, hat sich sonst auch niemand", lacht eine andere.

"Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat
Jana Ina Zarrella "Geschafft!": Jana Ina Zarrella feiert Meilenstein, der sie "sehr viele Nerven gekostet" hat

Weitere Nutzer überschütten Jana Ina mit Komplimenten für ihr Aussehen: "Du bist so eine hübsche Frau!"

Neben dem vielen Lob ist aber glücklicherweise auch der eigentliche Anlass an diesem Abend nicht zu kurz gekommen. 60.000 Euro Spenden wurden bei der Gala für die Ausbildung von Assistenzhunden gesammelt. Dafür hat sich das aufwändige Styling doch allemal gelohnt!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jana Ina Zarrella

Mehr zum Thema Jana Ina Zarrella: