"Einfach drauf sch*****": So cool wehrt sich Janine Pink gegen Instagram-Kommentare

Leipzig - Als Star auf Instagram hat man es nicht immer leicht. Tagtäglich bekommt man es mit der Meinung anderer zu tun - und die fällt nicht immer positiv aus. So geschehen auch bei Janine Pink (34), die die Gelegenheit gleich nutzte, um mal wieder gekonnt vom Leder zu ziehen.

Sichtlich genervt zeigte sich Janine Pink (34) in ihrer neuesten Instagram-Story. Der Grund: Kommentare auf der Foto-Plattform.
Sichtlich genervt zeigte sich Janine Pink (34) in ihrer neuesten Instagram-Story. Der Grund: Kommentare auf der Foto-Plattform.  © Screenshot/instagram.com/janinepinkofficial/

"Heute schrieb wieder eine Bio-Birgit, die hieß auch wirklich Birgit", begann Janine von ihrer neuesten Erfahrung zu erzählen.

Offenbar reagiert besagte Birgit auf jede Story der "Promi Big Brother"-Siegerin, soll dabei stets Janines Make-Up beklagen. Anscheinend ist ihr dieses nicht bio genug.

"Mensch, lasst mich doch!", entfährt es der 34-Jährigen darauf offensichtlich genervt. "Leben und leben lassen. Und wenn ich mir eine dritte Brust implantieren lasse, dann ist das auch nicht dein Problem."

Verwirrung um Sarafina und ihre Zwillinge: Leben sie gar nicht mehr im Wollny-Haus?
Sarafina Wollny Verwirrung um Sarafina und ihre Zwillinge: Leben sie gar nicht mehr im Wollny-Haus?

Die Aussage, sie müsse mit Kritik leben, weil sie in der Öffentlichkeit steht, wolle der Reality-TV-Star dabei nicht mehr gelten lassen. "Mir gefällt auch nicht immer, was die Girls und Boys hier auf Instagram machen, aber dann swipe ich weiter."

"Das ist halt die heutige Gesellschaft. Solche Bio-Birgits und Glätteisen-Gabis und Checkheft-gepflegten Menschen, die immer denken, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, die gibt es halt wie Sand am Meer", bemerkt Janine frustriert.

Eine Antwort, wie damit umzugehen ist, hat sie dann allerdings schnell parat: "Da musst du einfach drauf sch***en und dein Ding weitermachen."

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/janinepinkofficial/

Mehr zum Thema Janine Pink: