Janine Pink kreiert eigene Pizza: Diese besonderen Zutaten dürfen natürlich nicht fehlen!

Leipzig - "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink (33) schwärmt immer wieder von "kinder bueno" und anderen Leckereien. Jetzt durfte sich die Naschkatze mal so richtig ausleben und ihre eigene Signature-Pizza kreieren - und die ist wirklich süß!

Janine Pink (33) hat jetzt ihre eigene Pizza.
Janine Pink (33) hat jetzt ihre eigene Pizza.  © Instagram/janinepinkofficial

Mit Schürze und Blech bewaffnet steht Janine Pink in ihrer aktuellen Instagram-Story hinter dem Ofen eines Leipziger Restaurants und versucht sich als Pizzabäckerin.

"Ich kreiere nämlich meine eigene Pizza, und die wird delicious!", erklärt die 33-Jährige stolz.

"Was darf natürlich nicht fehlen auf meiner Nachtisch-Pizza?", fragt sie ihre Follower. Richtig: "'kinder bueno' und ganz wichtig 'nutella', meine Lieben!"

Eine gesunde Zutat gibt's dann auch noch oben drauf: Am Ende wird das Dessert nämlich mit einem Erdbeer-Topping gekrönt.

"So, ich bin sehr gespannt, wie die danach schmeckt, aber ich denke ja, das wird amazing das Ganze", sagt die Reality-TV-Darstellerin schon voller Vorfreude.

Erst kürzlich war Janine Pink bei Instagram wegen ihrer Vorliebe für Naschereien angegriffen worden (TAG24 berichtete). "Janines Fresserei nervt. Noch hat sie einigermaßen Figur, aber wenn sie so weiter frisst...", hieß es von einer Userin.

Sie könne essen, was und wie viel sie wolle, antwortete die Leipziger darauf - recht hat sie, und eine eigene Pizza ist als Konter wohl nur schwer zu übertreffen!

Titelfoto: Instagram/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0