"Kranke Welt": Janine Pink kann sich kaum vor Dick-Pics retten

Leipzig - Dass Frauen sich auf Social-Media-Plattformen oftmals gegen ungewollte Flirtversuche wehren müssen, ist allseits bekannt. Auch prominente Damen trifft es dabei oft. Janine Pink (33) will sich dieses Verhalten jedoch nicht länger kommentarlos gefallen lassen.

Janine (33) setzte sich zur Wehr und postete diese Collage.
Janine (33) setzte sich zur Wehr und postete diese Collage.  © Instagram/janinepinkofficial

Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte die Leipzigerin, die durch Formate wie "Köln 50667" und "Promi Big Brother" bekannt wurde, einen Instagram-Chatverlauf (TAG24 berichtete).

Darin machte ein aufdringlicher Follower Janine eindeutige Angebote wie "Lass mal bisschen poppen". Diese Nachrichten fand der Reality-Star aber alles andere als lustig.

Doch wer glaubt, dass diese plumpe Anmache die einzige war, mit der die 33-Jährige auf Instagram konfrontiert wird, liegt falsch.

In ihren Story-Highlights mit dem treffenden Namen "Fuckboys" hat sie einige "Perlen" der belästigenden Annäherungsversuche gesammelt und öffentlich präsentiert.

Unter anderem wird sie dort charmant aufgefordert, ihre "fetten Milch Tüten" zu zeigen oder es sich von einem Verehrer "mal so richtig besorgen zu lassen".

Die 33-Jährige muss sich jedoch nicht nur mit solchen poetischen Texten herumschlagen, wie sie in einem neuen Post in den Highlights zur Schau stellt. In einer Collage hat Janine eine Reihe von Dick-Pics gesammelt, die ihr auf Instagram geschickt wurden. Diese hat sie mit einigen bunten Smileys zensiert.

"Dies ist nur ein kleiner Bruchteil von all den ekelhaft Raketen, die ich ständig geschickt bekomme... mir wird dezent übel", kommentiert sie die Zusammenstellung. "Einfach nur kranke-geschmacklose Welt".

Es bleibt abzuwarten, ob die Veröffentlichung der Bilder und Chatverläufe dazu führen wird, dass Janines Instagram-Privatnachrichten in Zukunft nicht mehr mit Belästigungen gefüllt sein werden.

Trotzdem hat Janine zwischen all der verstörenden Nachrichten auch ab und zu was zu lachen: Das "Ich lad dich ein aufn schlumpfeis" von einem Follower fand auch sie irgendwie "goldig".

Titelfoto: Instagram/janinepinkofficial

Mehr zum Thema Janine Pink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0