"Feuer frei!" Mit dieser Promi-Dame würde Janine Pink in die Kiste steigen

Leipzig - Welche Phantasien haben Frauen, wenn es um Sex geht? Was sind die absoluten Abturner? Und mit welcher Deutschen wollen unsere Männer am liebsten eine Nacht verbringen? Diese und andere Fragen beantwortete die letzte Folge "So liebt Deutschland" auf SAT.1. 

"Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink (33) hat wieder mal aus dem Nähkästchen geplaudert.
"Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink (33) hat wieder mal aus dem Nähkästchen geplaudert.  © SAT.1/Marc Rehbeck

Eine Liebesnacht mit zwei Männern. Die steht auf Platz 1 der Phantasien einer Frau. Auf den Treppchen-Plätzen folgen Outdoor-Sex und BDSM.

Beim Thema Größe des Penis' eines Mannes scheiden sich die Geister. 

Zwar bestätigen laut Umfrage 85 Prozent der Befragten, dass ihnen die Größe egal sei. Aber Promi-Sexpertin Claudia Obert (58) sieht das ganz anders: "85 Prozent der Frauen haben da wohl gelogen..."

Das weibliche Geschlecht mag es zudem entspannt und in einer ruhigen Atmosphäre, weiß Buchautorin Jana Förster. 

"Aber manchmal hat man ja so spontan Sex, im Keller zum Beispiel. Da sieht's natürlich auch nicht so rosig aus wie in meiner Hütte", ergänzt Janine Pink (33). 

Der Leipzigerin geht es wie 97 Prozent der Frauen: Spermaschlucken wollen die nämlich nicht. "Das Zeug hinterschlucken?! Da trinke ich lieber 'ne Tasse Kakao oder Cola", sagt die "Promi Big Brother"-Gewinnerin von 2019.

G-Punkt, Anal-Verkehr und die heißeste Deutsche

Mit Sophia Thomalla (30) würde Janine Pink in die Kiste steigen - wenn sie ein Mann wäre.
Mit Sophia Thomalla (30) würde Janine Pink in die Kiste steigen - wenn sie ein Mann wäre.  © Caroline Seidel/dpa

Der Mythos G-Punkt. Wo ist er? Was soll Mann mit ihm anstellen? Wie mag es Frau am liebsten?

"Ja, den gibt's. Aber der ist schwer zu finden, zumindest meiner. Den trifft nicht jeder", plaudert Janine Pink aus dem schlüpfrigen Nähkästchen.

Sexpertin Jana Förster: "Wenn man darauf rumdrückt oder um die Wette rubbelt und reibt, das wird keiner Frau gut gefallen. Wichtig ist zärtlich und langsam herantasten und gucken, wie die Partnerin drauf reagiert."

Da kann Janine Pink nur zustimmen: "Das stimmt. Das kann auch nicht jeder. Da hab ich auch schon manchmal gedacht: 'Ey, wir sind hier nicht im Streichelzoo, was machst denn Du hier?'"

In Sachen Analverkehr ist die Sächsin komplett raus, ein absolutes No-Go für sie. "Backstage ist geschlossen, das geht gar nicht."

Und wie sieht es aus, wenn der Mann kürzlich gesehene Porno-Szenen nachstellen will (übrigens eines der Abturner bei Frauen)? "Ich will mein eigenes Programm machen und nicht irgendwas nachspielen. Wir sind nicht bei GZSZ", so die 33-Jährige.

Zum Schluss wird's noch mal prominent. Mit welcher Dame hätten denn unsere Männer gern Sex? Während Comedian Martina Hill (46) und Fußballer-Gattin Cathy Hummels (32) die hinteren Plätze im Top-10-Ranking belegen, schafft es Schlagerstar Helene Fischer (35) - überraschend für viele - nur auf Platz drei. Davor landet Model Lena Gercke (32) und Rang 1 schnappt sich... Sängerin Lena Meyer-Landrut (29)! 

Unverständlich auch für Janine Pink. "Sophia Thomalla find ich ja mega sexy. Wenn ich ein Mann wäre: Feuer frei!" Und auch Claudia Obert stimmt zu: "Mit der hätte ich gern Sex!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janinepinkofficial, Caroline Seidel/dpa

Mehr zum Thema Janine Pink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0