Janine Pink über schmerzhaften Sex-Unfall: "Da lief das ganze Blut runter"

Leipzig - Sex - eines der seit Jahrzehnten größten Tabuthemen der Menschheit. Die SAT.1-Sendung "So liebt Deutschland" hat Mythen, Kuriositäten und brandheiße News ans Tageslicht gebracht. Und Promis plaudern lassen.

Klaus und Lara führten ihren ungewöhnlichen Zebra-Fetisch vor.
Klaus und Lara führten ihren ungewöhnlichen Zebra-Fetisch vor.  © Sat.1

Neben Claudia Obert (58), Matthias Mangiapane (36), Désirée Nick (63) und Jürgen Milski (56) fungierte auch Janine Pink (33) als Sexpertin. 

Die Leipzigerin erzählte in der Rubrik "Sex-Unfall" von einer schmerzhaften Begegnung mit ihrem Stubentiger - während der schönsten Nebensache der Welt. 

"Ich hatte die Tür offen gelassen und meine Katze kam ins Schlafzimmer und guckte mich währenddessen ganz böse an. Ich habe sie aber auch angeguckt wie 'Geh weg!'. In dem Moment holt die aus, einmal quer durch mein Gesicht und dann lief das ganze Blut runter. Da wars natürlich vorbei."

Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"
Janine Pink Janine Pink verlor große Liebe an den Alkohol: "War der beste Mann, den ich je getroffen habe!"

Aua! Zumindest vorher hatte die TV-Darstellerin aber sicherlich gesteigertes Interesse an einer Bettgeschichte, denn: "Wenn ich keinen Bock hab, wird das sowieso nichts. Das ist dann nichts Halbes und nichts Ganzes."

No-Gos sind für die 33-Jährige vor allem Hygienemangel, dumme Sprüche und ein wenig einfühlsamer Partner. Beim Thema scharfes Essen, das die Lust steigern soll, ist bei Janine Pink aber der Ofen aus. "Ich ess' jeden Tag scharf. Bei mir passiert nüscht. Und Creme Brulee esse ich ständig und bin auch nicht horny danach", so die Sächsin über angebliche kulinarische Lustmacher.

Beim Thema Vorspiel kennt sie sich dagegen aus. Auf eine Viertelstunde schätzte die "Promi Big Brother"-Gewinnerin die Phase vor dem endgültigen Verschmelzen von A und B. Statistisch gesehen sind es bei uns Deutschen tatsächlich knapp über 18 Minuten. Am längsten lassen sich demnach Nigerianer Zeit - ganze 24 Minuten nämlich!  "Na dann ab nach Nigeria, mein nächster Urlaub", scherzte Pink.

Janine Pink wurde direkt neben ihrem Ex-Freund entjungfert!

Janine Pink (32) hat über ihr erstes Mal, komische Stellungen und einen blutigen Sex-Unfall geredet.
Janine Pink (32) hat über ihr erstes Mal, komische Stellungen und einen blutigen Sex-Unfall geredet.  © SAT.1/Marc Rehbeck

Auch das viel diskutierte "erste Mal" kam am Mittwochabend zur Sprache. 

"Ich hatte damals meinen ersten Freund, aber wir haben nicht miteinander geschlafen, da war ich noch Jungfrau", berichtete Janine. "Der hat in meinem Haus gewohnt. Und dann hatte ich meinen ersten richtigen Freund. Der hat gegenüber gewohnt und mir immer in mein Zimmer geguckt." Ihr richtiger Freund und der Ex aus dem Erdgeschoss hätten sich kennengelernt und gut verstanden.

"Dann haben wir zu dritt einen TV-Abend gemacht und zusammen im Wohnzimmer übernachtet. Meinem ersten richtigen Freund und mir ist es dann überkommen und dann ist es passiert. Und dann dachte ich mir: 'Ey krass, hier liegt gerade dein Ex-Freund neben dir!'"

"Ich hatte Todesangst!" Deshalb will Janine Pink auf keinen Fall ins Dschungelcamp
Janine Pink "Ich hatte Todesangst!" Deshalb will Janine Pink auf keinen Fall ins Dschungelcamp

Weiter in der pinken Jugend. Der erste Kuss, bei Janine in der fünften Klasse passiert. "Da war ich auf dem Sportplatz. Rico hieß der."

Und der konnte hoffentlich besser küssen als Männer, auf die folgende Beschreibung passt: "Wenn die ihren ganzen Lappen einmal in deinen Mund reinlegen und dir hier ringsrum alles ablecken..." Das mag Janine gar nicht. 

Auch schneller Sex steht bei der 33-Jährigen nicht ganz oben auf der Wunschliste. "Wenn einer einen überfällt, wie in einem schlechten Porno. Mensch, geht doch mal ein bisschen mehr auf die Frauen ein."

Die ganze Folge findet Ihr bei SAT.1

Titelfoto: SAT.1/Marc Rehbeck

Mehr zum Thema Janine Pink: