Was läuft da zwischen Janine Pink und "Promi-BB"-Teilnehmer Mischa Mayer?

Leipzig - Bisher war Ex-"Promi-BB"-Gewinnerin Janine Pink nicht gerade mit Liebesglück gesegnet. Nun hat sie aber ihre Augen auf einen Kollegen geworfen, der aktuell sogar in ihre Fußstapfen tritt...

Wären doch ein ganz süßes Paar: Janine Pink (33) und Mischa Mayer (28).
Wären doch ein ganz süßes Paar: Janine Pink (33) und Mischa Mayer (28).  © Bildmontage: Screenshot Instagram/ betonmischaa, janinepiknofficial

Auf ihrem Instagram-Account hat die 33-Jährige schon kundgetan, welchen Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" sie ganz toll findet: Mischa Mayer (28), seinerseits bekannt aus "Love Island" ist in der letzten Woche in den Container eingezogen und wurde auch bereits von seinen Mitbewohnerinnen ausgiebig unter die Lupe genommen (TAG24 berichtete). 

"Ich bin #TeamMischa, er hat ein gutes Herz", postete Janine dazu in ihrer Instagram-Story. 

Wie sie aber in einem Interview mit der "Bild" verriet, kennen die beiden sich schon länger. "Wir kennen uns von Instagram. Wir haben dort unverfänglich geschrieben", berichtetet sie der Boulevard-Zeitung. 

Erstes Treffen zwischen Janine Pink und Mischa Mayer platzte wegen "Promi-BB"

Beide hätten auch bereits ein Treffen miteinander ausgemacht - dies sei jedoch aufgrund von Mischas Einzug in den "Promi BB"-Container nicht zustande gekommen.

Und in diesem Container wird Mischa je nach Zuschauer-Gusto noch einige Tage bleiben. Danach haben die beiden aber sicher genügend Stoff, über den sie sich bei einem ersten Date austauschen können!

Bleibt zu wünschen, dass sich diese Reality-TV-Romanze für Janine Pink besser entwickelt als die letzte: Nach ihrem "Promi-BB"-Sieg im letzten Jahr hatte sich die Leipzigerin in ihren Kollegen Tobias Wegener verguckt (TAG24 berichtete). 

Diese Beziehung ging dann aber schnell in die Brüche, inklusive Rosenkrieg.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/ betonmischaa, janinepiknofficial

Mehr zum Thema Janine Pink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0