Bekommt Janni Hönscheid ihr Kind in Costa Rica?

Potsdam/Costa Rica - Seit Wochen verbringen Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) ihre Zeit in Costa Rica - Rückreisedatum unbekannt. Klar, dass sich da die Frage auftut: Will die 30-Jährige ihr drittes Kind in Zentralamerika zur Welt bringen?

Influencerin Janni Hönscheid (30) erwartet ihr drittes Kind.
Influencerin Janni Hönscheid (30) erwartet ihr drittes Kind.  © Instagram/jannihonscheid

In ihrem jüngsten Instagram-Post stellt die einstige Profisurferin zunächst einmal klar, warum sich das Paar in den vergangenen Tagen nicht bei seinen Fans melden konnte und wollte.

"Irgendwann kommt auf langen Reisen weit weg von zu Hause ein Tiefpunkt", offenbart sie. "Es kostet viel Arbeit, weit weg von zu Hause immer und immer wieder seine Routinen und Rituale einzuhalten und täglich zu wiederholen. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Faktoren haben uns immer wieder aus unserem Rhythmus rausgerissen in der letzten Woche."

Ihre Kinder seien beide krank gewesen, hätten besonders viel Aufmerksamkeit gebraucht und ihren Eltern den Schlaf geraubt.

Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!
Michael Wendler Strafanzeige gegen Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg!

Hinzu kamen eine offenbar ewig andauernde Baustelle vor ihrem Haus in Costa Rica, Probleme mit der Versicherung, ein kaputter Kinderwagen, nicht trocknen wollende Kleidung, Arbeitsstress und - nicht zu vergessen - jede Menge Mücken!

Kehren Janni und Peer schon bald zurück nach Deutschland?

Seit Wochen leben sie, Ehemann Peer Kusmagk (45) und ihre Kinder in Costa Rica.
Seit Wochen leben sie, Ehemann Peer Kusmagk (45) und ihre Kinder in Costa Rica.  © Instagram/jannihonscheid

"Einmal war abends, als endlich alle schliefen, der Schalter von der Klimaanlage verschwunden - war unters Bett gefallen. Nachdem ich ewig lange ohne Erfolg in der Dunkelheit im Zimmer gesucht habe, habe ich mir dann echt gedacht: 'ich will einfach nur nachhause gerade!'", gesteht Janni. "Ich bin ins Badezimmer gegangen und habe alle angestauten Tränen ausgeweint - am nächsten Tag wurden wir mal wieder vom Regen erfasst. Doch es hat mir nichts ausgemacht, es war befreiend und reinigend."

Klingt ja ganz danach, als hätte Janni mit den Problemen und Hürden ihrer Übergangsheimat Frieden geschlossen. Und doch scheint das Paar den Termin seiner Abreise bereits geplant zu haben.

Als ein Fan in der Kommentarspalte wissen möchte: "Kommt ihr noch vor der Geburt zurück?", lautet Jannis klare Antwort: "Ja 😊"

Wollte Wendler-Ex Claudia Norberg so dreist ihre TV-Gagen unterschlagen?
Michael Wendler Wollte Wendler-Ex Claudia Norberg so dreist ihre TV-Gagen unterschlagen?

Kind Nummer drei soll also in Deutschland das Licht der Welt erblicken. Da Janni sich bereits in der 26. Woche befindet und schwangeren Frauen ab der 35. vom Fliegen abgeraten wird, dürfte es für sie und ihre Familie schon bald zurück nach Potsdam gehen. Es heißt also abwarten!

Titelfoto: Instagram/jannihonscheid

Mehr zum Thema Janni Hönscheid: