Für diesen Post erntet Janni Hönscheid Kritik!

Potsdam - Sexy Foto kombiniert mit wichtiger Message: Für diesen Post bekam Janni Hönscheid gehörig Gegenwind!

Janni Hönscheid (30) muss sich von ihren Fans einiges anhören.
Janni Hönscheid (30) muss sich von ihren Fans einiges anhören.  © Instagram/jannihonscheid

"'Du bist Mutter, da sollte man sich nicht so leicht bekleidet zeigen', 'Du redest von Problemen mit Selbstliebe und Akzeptanz des eigenen Körpers? Du hast dafür keine Berechtigung, solltest mal lieber an die denken die sich wirklich körperlich Verändert haben', 'Warum muss man sich so präsentieren?'", zählt die 30-Jährige darin eine Auswahl der Kommentare auf, welche sie sich regelmäßig gefallen lassen muss.

Verstehen kann sie den Unmut ihrer Follower nicht. Schließlich sei sie nicht nur Mutter von zwei Kindern, sondern auch noch Frau. Und genau das will sie sich nicht nehmen lassen.

"'NUR' weil Du es magst in sexy Dessous vor dem Spiegel oder vor der ganzen Welt zu tanzen, heißt es nicht dass Du Aufmerksamkeit suchst, sondern dass Du Dich selber und das Leben genießt", lässt sie ihre Fans unter anderem wissen.

Mit diesem Post wollte die Zweifach-Mama auf das Thema Selbstliebe aufmerksam machen.
Mit diesem Post wollte die Zweifach-Mama auf das Thema Selbstliebe aufmerksam machen.  © Instagram/jannihonscheid

So weit, so gut. Dass sich hinter Jannis vermeintlichem Selbstliebe-Appell aber eine Werbeanzeige für ein Kleidungsunternehmen verbirgt, stößt bei ihren Fans auf Ablehnung.

"Ob man sich so zeigen sollte oder nicht spielt erstmal keine Rolle...die Frage ist, warum macht man das??? RICHTISCH....um Likes zu generieren!", kommentiert einer. Ein anderer findet: "Du kannst dich zeigen wie du möchtest und finde die Aussage völlig richtig. Allerdings ist mir die Botschaft zu plakativ im Kombi mit dem Foto und für mich wäre es glaubwürdiger, wenn es nicht mit einem Werbefoto verbunden wäre."

"Sorry, aber für mich reines fishing for compliments 🤷‍♀️ ", moniert ein weiterer Follower. "Ich bin mir sicher, dass auch viele das Leben genießen, ohne das Bedürfnis zu haben, auf Instagram die erotische Seite zu zeigen."

Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Laura Müller Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler

Trotz aller Kritik gibt es auch zahlreiche User, welche sich von Jannis Botschaft angesprochen und abgeholt fühlen. Und darauf kommt es am Ende schließlich auch an.

Titelfoto: Instagram/jannihonscheid

Mehr zum Thema Janni Hönscheid: