Janni Hönscheid macht ihrem Peer rührende Liebeserklärung: "Durch das Leben mit meinem Traummann"

Potsdam - In Peer Kusmagk hat Janni Hönscheid die Liebe ihres Lebens gefunden: Auf Instagram macht die 30-Jährige ihrem Ehemann nun eine total romantische Liebeserklärung.

Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) sind ein Herz und eine Seele.
Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) sind ein Herz und eine Seele.  © Instagram/janniundpeer

"Frisch verliebt 😍💘", schreibt Janni zu zwei zuckersüßen Pärchenfotos. "Es ist so wundervoll wie man in einer Beziehung mit seinem Lebensfreund immer wieder neue Kapitel aufschlägt. Kinder, der Alltag, die Corona Krise und einfach das Leben an sich sind natürlich immer wieder große Herausforderungen. Aber ebenso kommen wieder Zeiten, in denen man sich ansieht und alle Schmetterlinge auf einmal fliegen, wie bunte Drachen durch den Blauen Himmel an dem gestern noch Wolken waren."

Besonders die Weihnachtszeit zeige ihr in diesem Jahr, was für ein Glück sie doch habe, mit ihrem Traummann durchs Leben gehen zu dürfen. Umso größer sei die Vorfreude auf alles, was das neue Jahr für ihre Familie bereithält.

"Ich liebe Dich Peer 👩‍❤️‍👨🎄", schließt sie ihren Liebespost ab. Und der dürfte mit Sicherheit auch bei ihrem Peer für mächtig Herzklopfen gesorgt haben.

Titelfoto: Instagram/janniundpeer, Instagram/jannihonscheid

Mehr zum Thema Janni Hönscheid:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0