Janni und Peer zieht's ans Meer und die Fans sind genervt!

Potsdam - Die Sehnsucht ist zu groß! Obwohl Janni Hönscheid und Peer Kusmagk es sich gerade erst wieder in den heimischen vier Wänden gemütlich gemacht haben, zieht es das Ehepaar schon wieder in die Ferne.

Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) haben Sehnsucht nach dem Meer.
Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) haben Sehnsucht nach dem Meer.  © Instagram/janniundpeer

"Macht Meer glücklich? 🌊 🍀", fragt der Moderator seine Fans in seinem jüngsten Instagram-Post. "Das Rauschen der Wellen, der Geschmack salziger Luft und das Gefühl von Sand unter den Füßen- Die weite und die Sinnlichkeit des Ozeans fehlen uns so sehr, das wir am Wochenende mit unserem Bus wieder aufbrechen, weil es uns einfach glücklich macht am Meer zu sein."

Einige Fans scheinen diesen Drang jedoch überhaupt nicht nachvollziehen zu können.

"Habt ihr keine anderen Themen? Es ist immer das gleiche. Urlaub, Meer, Kinder vor der Kamera", meckert ein Follower drauf los.

Zwei weitere scheinen sich besonders um das Wohl von Sohnemann Emil-Ocean (3) und Töchterchen Yoko (1) zu sorgen. "Oh man, die armen Kinder! Dieses hin und her.." und "...und es geht immer nur um die Bedürfnisse der Eltern😩", äußern sie ihre Bedenken in den Kommentaren.

Und doch ist eines sicher: Janni und Peer wissen am Ende wohl am besten, was das Beste für ihre kleine Familie ist.

Titelfoto: Instagram/janniundpeer

Mehr zum Thema Janni Hönscheid:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0