Janni und Peer verraten: Sie wollen drittes Kind!

Potsdam - Steht der Klapperstorch hier etwa schon in den Startlöchern? Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) denken über ein drittes Kind nach.

Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) denken über ein drittes Kind nach.
Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) denken über ein drittes Kind nach.  © Instagram/jannihonscheid

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein neugieriger Fan wissen: "Wollt ihr noch ein drittes Kind?"

Die 30-Jährige offenbart daraufhin: "Meistgestellteste Frage 🙈 Ja, wir könnten es uns gut vorstellen 😍 Jetzt gerade ist irgendwie zu viel los... Der Abstand zu den anderen beiden sollte dennoch nicht zu groß sein 🙏"

Was genau das bedeutet, verrät Janni nicht. Da ihr älteres Kind, Sohnemann Emil-Ocean, bereits drei Jahre alt ist und Schwesterchen Yoko vor mittlerweile 16 Monaten das Licht der Welt erblickte, dürften sich die beiden wohl nicht mehr allzu viel Zeit lassen.

Zu lange scheint das Paar nicht mehr mit seinem Kinderwunsch warten zu wollen.
Zu lange scheint das Paar nicht mehr mit seinem Kinderwunsch warten zu wollen.  © Instagram/jannihonscheid

Wir dürfen also gespannt sein, wann uns die schöne Ex-Profisurferin wieder mit zauberhaften Babybauch-Fotos beglückt.

Titelfoto: Instagram/jannihonscheid

Mehr zum Thema Janni Hönscheid:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0