Jasmin Tawil will heiraten: Ihr Vater ist schockiert!

Berlin - Diese Nachricht kam für ihre Familie offenbar äußerst unerwartet: Jasmin Tawil will wieder heiraten.

Jasmin Tawil (38) heiratet den Vater ihres Sohnes Ocean Malik.
Jasmin Tawil (38) heiratet den Vater ihres Sohnes Ocean Malik.  © Instagram/jasmintawil

"Hey Instagram Friends. Oceans Vater hat mich gefragt und ich habe ja gesagt. Wir werden dieses Jahr heiraten. Ich bin so glücklich und aufgeregt", freute sich die 38-Jährige am Montag auf Instagram.

Diese Freude scheint jedoch nicht jeder in ihrem Umfeld zu teilen. Gegenüber RTL lässt ihr Vater Michael Weber verlauten, was er von den Plänen seiner Tochter hält.

"Ich bin über diese Nachricht schockiert", offenbart er. "Sie hat gerade erst ihre erste Ehe verarbeitet und jetzt will sie sich in eine zweite stürzen."

Gemeint ist Jasmins Ehe mit dem Sänger Adel Tawil. Diese zerbrach 2014 nach nur drei Jahren. Das Liebes-Aus stürzte Jasmin in schwere Depressionen. Sie floh nach Hawaii, lebte zeitweise sogar auf der Straße.

Jasmins Vater sieht die Beziehung kritisch

Von 2011 bis 2014 war sie mit dem Sänger Adel Tawil (42) verheiratet (Archivbild).
Von 2011 bis 2014 war sie mit dem Sänger Adel Tawil (42) verheiratet (Archivbild).  © dpa/Britta Pedersen

In Kadeem, dem Vater ihres einjährigen Sohnes, scheint sie nun die große Liebe gefunden zu haben. Ihr Vater sieht das allerdings kritisch. "Es ist typisch für meine Tochter, dass sie sich Hals über Kopf in eine solche Beziehung hineinstürzt", urteilt er.

Am Ende liegt diese Entscheidung jedoch einzig und allein bei Jasmin Tawil selbst und auch ihrem Vater sollte am Ende nicht anderes übrig bleiben, als ihr alles Glück der Welt zu wünschen.

Titelfoto: Instagram/jasmintawil, dpa/Britta Pedersen

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0