Jasmin Wagner feiert Single-Bells: Sängerin bestätigt Scheidung!

Hamburg - Blümchen ist wieder Single! An Heiligabend ließ Jasmin Wagner (40, "Herz an Herz") eine Bombe im "GRAZIA WoMen"-Podcast platzen. Sie und Ehemann Frank Sippel (48) haben sich getrennt.

Solche Bilder wird es von Jasmin Wagner (40) und Frank Sippel (48) so nicht mehr geben.
Solche Bilder wird es von Jasmin Wagner (40) und Frank Sippel (48) so nicht mehr geben.  © imago images / Future Image

"Ich lasse mich scheiden", so das Popsternchen im Interview. Fünf Jahre war das Paar verheiratet. Jetzt folgt die "Corona-Klischee-Scheidung", wie es die 40-Jährige nennt. Die einen bekommen ein Corona-Baby, wie ihre Freundin, sie lasse sich scheiden.

Diese solle später mit einer "trendigen" Scheidungsparty gefeiert werden, erzählte Jasmin lachend. Das würde aber noch dauern.

Schließlich müsse man erst ein Trennungsjahr abwarten und noch die eine oder andere Hürde vorher nehmen. Wenn das alles geschafft sei, wäre eine Party - nach der ganzen Arbeit - die logische Konsequenz. Ihr dann Ex-Mann soll sogar mitfeiern.

Amira Pocher: Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"
Amira Pocher Amira Pocher um fette Summe abgezockt! "Bin jetzt pleite und ärgere mich über meine Dummheit"

Jetzt verbringt Wagner erstmal viel Zeit mit ihren "Kernfreunden" und schafft sich eine neue Basis.

Einen Grund für die Trennung gab die 40-Jährige nicht bekannt.

Titelfoto: imago images / Future Image

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: