"Blümchen" im siebten Himmel: Jasmin Wagner wieder in festen Händen

Hamburg - Die Männerwelt trauert! Sängerin Jasmin Wagner (41), auch besser bekannt als "Blümchen", ist wieder in festen Händen.

Jasmin Wagner (41) strahlt vor Glück. Die Sängerin ist frisch verliebt.
Jasmin Wagner (41) strahlt vor Glück. Die Sängerin ist frisch verliebt.  © Georg Wendt/dpa

Dabei liegt die Trennung von ihrem Ehemann Frank Sippel noch gar nicht so lange zurück. Vor einem Jahr offenbarte die 41-Jährige, dass der erste Corona-Lockdown die Probleme des Paares "extrem zum Vorschein" gebracht habe. Die Beziehung hielt der Krise nicht stand.

Seitdem war die gebürtige Hamburgerin wieder auf dem Markt. Auf der Suche nach einem neuen Partner versuchte sie sogar ihr Glück mit Dating-Apps, doch ihre Freundinnen hatten einen besseren Vorschlag. Sie wollten "Blümchen" verkuppeln.

"Sie meinten immer: 'Warte noch, warte noch. Wir wollen dir jemanden vorstellen'", hatte sie im November am Rande eines Promi-Events erklärt.

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

Und ihre Freundinnen schienen damit Erfolg gehabt zu haben. Denn Wagner verriet dem Magazin "Bunte": "Dieses Jahr ist die Liebe wieder in mein Leben getreten. Zu Weihnachten wird meine Familie das erste Mal meinen neuen Freund kennenlernen."

Doch wer ist der Mann, der das Herz von "Blümchen" erobert hat? "Er ist Däne, Mitte 30 und Unternehmer in der Modeindustrie", klärte die Sängerin weiter auf.

Gemeinsame Freundin arrangierte das Date zwischen "Blümchen" und ihrem neuen Partner

Mit Noch-Ehemann Frank Sippel war die Sängerin fünf Jahre lang verheiratet.
Mit Noch-Ehemann Frank Sippel war die Sängerin fünf Jahre lang verheiratet.  © Jörg Carstensen/dpa

Kennengelernt habe sie ihren neuen Freund über eine gemeinsame Freundin, die auch das erste Date zwischen den beiden arrangiert hatte.

"Es war tatsächlich von Anfang an eine ganz besondere Begegnung", beschrieb es Wagner.

Und der neue Partner an ihrer Seite scheint auch die Erwartungen erfüllt zu haben.

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

"Ich möchte einen Partner haben, der die Größe hat, mich an seiner Seite eben auch bestehen zu lassen und stolz auf mich ist", hatte die 41-Jährige die Anforderungen beschrieben. "Im besten Fall kriegen wir zusammen richtig viel gebacken und beeinflussen das Leben positiv."

Noch aber ist sie mit ihrem Ex Frank verheiratet, die Scheidung läuft. Wenn die durch ist, will "Blümchen" eine große Party schmeißen. "Im Idealfall mit meinem Ex-Mann und meinem neuen Partner."

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: