Auf Mallorca: Jenny Lange ist auf Wohnungssuche!

Köln/Mallorca - Zieht Jennifer Lange (27) etwa bald nach Mallorca? Bei Instagram nahm die 27-Jährige ihre Follower kürzlich zu zwei Wohnungsbesichtigungen unter der mallorquinische Sonne mit - und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Bei Instagram verriet Jennifer Lange (27) ihren Fans kürzlich, dass sie in der mallorquinischen Hauptstadt Palma auf Wohnungssuche ist. Wandert die Zumba-Trainerin etwa aus?
Bei Instagram verriet Jennifer Lange (27) ihren Fans kürzlich, dass sie in der mallorquinischen Hauptstadt Palma auf Wohnungssuche ist. Wandert die Zumba-Trainerin etwa aus?  © Instagram/agentlange (Screenshot)

Jennifer Lange lässt es sich aktuell auf der Lieblings-Insel der Deutschen gut gehen. Die sportliche Brünette scheint dort allerdings nicht bloß eine kleine Auszeit vom Alltag zu suchen, sondern hegt offenbar andere Pläne.

Am Sonntag nahm Jenny ihre 367.000 Follower mit zu einer Wohnungsbesichtigung für ein wunderschönes Apartment in der Hauptstadt der Urlaubsinsel. "Schaut Euch mal an, wie schön das ist", schwärmte die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story und gab einen exklusiven Einblick in das Objekt.

Die Wohnung bestach dabei nicht nur durch die edle Ausstattung, sondern glänzte vor allem mit einer großzügigen Dachterrasse. "Ich glaube, ich habe die perfekte Wohnung gefunden", stellte die ehemalige "Bachelor"-Siegerin begeistert fest.

Am Montag hatte Jenny zwar eine weitere Besichtigung für ein ebenfalls traumhaftes Objekt in der Altstadt Palmas. Das konnte sie jedoch nicht vollends überzeugen. "Die Lage ist unschlagbar (...), allerdings ist die Terrasse für alle zugänglich und nicht so schön, wie die von gestern", merkte sie an.

Die Entscheidung scheint demnach wohl bereits gefallen zu sein! Jenny will ihren Fans nach eigener Aussage bald mehr von der Traumwohnung zeigen, falls sie diese tatsächlich beziehen sollte. Das versprach sie in ihrer Story.

Jennifer Lange (27) zeigte ihren Instagram-Followern eine Wohnung in Palma (Mallorca), die die Fitness-Trainerin ins Schwärmen brachte.
Jennifer Lange (27) zeigte ihren Instagram-Followern eine Wohnung in Palma (Mallorca), die die Fitness-Trainerin ins Schwärmen brachte.  © Instagram/agentlange (Screenshot)

Jennifer Lange hat rund 367.000 Fans bei Instagram

Jennifer Langes Ex-Freund Andrej Mangold lebt ebenfalls in Palma

Was genau die Zumba-Trainerin für Pläne auf der Sonneninsel hegt, hat sie bislang noch nicht verraten. Nach der Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) vor rund einem halben Jahr war Jenny von Bonn nach Köln gezogen und schien sich in der Domstadt bislang pudelwohl zu fühlen. Ob die sportliche Brünette demnach nur eine Bleibe für einen begrenzten Zeitraum sucht oder ihren Wohnsitz tatsächlich nach Palma verlagern möchte, ist ungewiss.

Auch Ex-Freund Andrej hat sich auf der Sonneninsel niedergelassen und kaufte sich bereits vor einigen Wochen ein eigenes Haus in Palma.

Falls Jenny sich wirklich auf Mallorca niederlässt, ist es also gut möglich, dass das ehemalige Traumpaar sich in Zukunft über den Weg läuft.

Titelfoto: Instagram/agentlange (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0