"Horror-Rückreise-Trip": Krankentransport brachte Jennifer Lange in den Flughafen

Köln – Nach vier Wochen hat Jennifer Langes (28) Afrika-Reise leider ein sehr jähes Ende genommen. Ihr Flug zurück nach Deutschland war offenbar der schlimmste ihres Lebens.

Sichtlich erschöpft erzählte Jennifer Lange (28) ihren Fans von der Rückreise.
Sichtlich erschöpft erzählte Jennifer Lange (28) ihren Fans von der Rückreise.  © Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

"Was für eine Reise", schallte es Jennifers Followern am gestrigen Montag entgegen. Die 28-jährige Ex-"Bachelor"-Kandidatin und ihr Freund Darius Zander (37) hatten es nach Hause geschafft und wollten den Fans von der schrecklichen Rückreise erzählen.

"Ich glaube, das war wirklich der krankeste Rückflug in meinem ganzen Leben – mit Abstand", kündigte sie in ihrer Instagram-Story an. Das Wort "krank" konnte man hier wohl wörtlich nehmen. Denn wie sich herausstellte, hatte Jennifer sich bei Freund Darius angesteckt und litt an einem schweren Magen-Darm-Infekt.

Nach dem grausamen Hai-Tauchgang, an dem die beiden vor lauter Seekrankheit nicht teilnehmen konnten, litt Darius vermutlich schon in Südafrika an dem Infekt. Da vermutete die Ex-Freundin von Andrej Mangold (34) jedoch noch, dass der Tauchgang hinter dem Unwohlsein stecke. Pustekuchen! Nur wenige Tage später hatte sie es vollends erwischt.

Jennifer Lange lässt Freund Dari ziehen! Plagt sie die Eifersucht?
Jennifer Lange Jennifer Lange lässt Freund Dari ziehen! Plagt sie die Eifersucht?

"Auf dem ersten Flug habe ich schon angefangen zu kotzen", erzählte die Brünette.

Hinter Jennifer Lange liegen vier Wochen Afrika-Urlaub

Jennifer Lange tritt Heimreise nach Deutschland an

Freund Darius Zander (37) hatte sich ebenfalls eingeklinkt und schilderte seine Erfahrungen des Fluges.
Freund Darius Zander (37) hatte sich ebenfalls eingeklinkt und schilderte seine Erfahrungen des Fluges.  © Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Dieser Flug brachte das Paar nach Addis Abeba, in die Hauptstadt Äthiopiens. Von dort sollte es weiter nach Frankfurt gehen. Und schon nach der Landung hatte Jennifer das Gefühl, jeden Moment in Ohnmacht zu fallen.

"Wir dachten echt, dass wir in Addis Abeba bleiben müssen", ergänzte Darius in Jennifers Story. "Wir sind mit einem Krankentransport in den Flughafen gefahren worden."

Sie habe dort wie eine Leiche gelegen und sich mehrfach übergeben, schilderte der Musiker. Es stand die Frage im Raum, ob das Pärchen den knapp achtstündigen Flug überhaupt antreten solle. Nach einigem Hin und Her war die Entscheidung allerdings gefallen: Vor Ort bleiben erwies sich nicht als Option.

Jennifer Lange extrem enttäuscht! Das steckt dahinter
Jennifer Lange Jennifer Lange extrem enttäuscht! Das steckt dahinter

Und so buchte Darius kurzerhand ein Upgrade in die erste Klasse für seine frisch tätowierte Freundin – für stolze 600 Dollar. Dort konnte sie zwar gemütlicher liegen, musste sich aber dennoch die ganze Zeit übergeben.

Zurück in Frankfurt, nahm der so titulierte "Horror-Rückreise-Trip" dann endlich ein Ende und Jennifer kann sich aktuell in ihren eigenen vier Wänden in Köln erholen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: