Jennifer Lange räkelt sich auf dem Wasser: "Was für eine Figur"

Schweden/Köln – Sport ist Mord? Nicht für Jennifer Lange (28). Die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin zeigt, wie es geht und macht dabei eine gute Figur.

Derzeit befindet sich Jennifer Lange (28) auf einer Weltreise mit einem Camping-Van.
Derzeit befindet sich Jennifer Lange (28) auf einer Weltreise mit einem Camping-Van.  © Screenshot/Instagram/jenniferlange

Jennifer liebt es, Sport zu treiben. Wo und wann es nur geht, versucht sich die gelernte Sport- und Gesundheitsmanagerin zu bewegen.

Das geht nicht zu Land, sondern auch zu Wasser, wie sie in einem kurzen Video zeigt. Derzeit befindet sich die Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) in Schweden. Gemeinsam mit ihrem Partner Darius Zander (38) begab sie sich vor einigen Wochen auf eine abenteuerliche Weltreise mit einem Van.

Auf ihrer Tour erleben die beiden viele Dinge, fahren etliche Kilometer mit dem Auto und erkunden die Umgebung. Manchmal bleibt allerdings auch Zeit für eine Auszeit in der Sonne. Dafür schnappt sich die 28-Jährige liebend gern ihr Stand-up-Paddling-Board und legt los.

Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?
Jennifer Lange Jennifer Lange bei eigenem Anblick völlig irritiert: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Stehend muss man sich darauf allerdings nicht zwingend fortbewegen, wie Jennifer kürzlich bewies. Denn in einem Video turnte sie kurzerhand über den See.

Jennifer Lange turnt auf schwedischem See

Jennifer Lange bekommt Komplimente für ihren Körper

Jennifer Lange (28) treibt liebend gern Sport und zeigt ihren Fans regelmäßig, was sie drauf hat.
Jennifer Lange (28) treibt liebend gern Sport und zeigt ihren Fans regelmäßig, was sie drauf hat.  © Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Lediglich mit einem blauen Bikini bekleidet liegt die TV-Beauty auf dem Rücken auf ihrem Brett. Wenig später stemmt sie ihre Hände sowie Füße in das Board und drückt sich in die Yoga-Pose "Brücke". Bei dem Versuch, ein Bein in die Höhe zu strecken, scheitert sie allerdings kläglich und knallt mit dem Rücken zurück auf das Brett.

"Das mit dem Bein muss ich noch üben, aber sonst sieht die Brücke doch schon gut aus", schreibt sie zu ihrer Challenge. Doch das soll offenbar nicht die Letzte gewesen sein. Fans sollen ihr Ideen für Haltungen schicken, die sie künftig ausprobieren soll.

"Wie wäre die Hebefigur von Dirty Dancing mit Dari zusammen?", schlägt ein Fan vor. Darüber kann Jennifer nur müde lachen. Ob das was wird?

Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten
Jennifer Lange Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten

Lob bekommt die 28-Jährige jedenfalls für ihren durchtrainierten Körper: Definierte Arme sowie Bauchmuskeln blitzen hervor, als Jennifer herumturnt. "Was für eine Figur", schwärmt ein Follower.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: