Jennifer Lange: Nach Van-Life folgt nun das nächste Abenteuer

Köln - Nach dem Abenteuer Van-Life will sich Ex-Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange (28) nun mit ihrem Darius (29) direkt in das nächste Abenteuer stürzen: gemeinsame Wohnung!

Jennifer Lange (28) und Darius (29) wollen es sich nach ihrer kleinen Reise durch Europa wieder in Deutschland gemütlich machen.
Jennifer Lange (28) und Darius (29) wollen es sich nach ihrer kleinen Reise durch Europa wieder in Deutschland gemütlich machen.  © Screenshots/Instagram/jenniferlange

Die letzten Monate drehte sich bei Jennifer Lange alles um ihre "Weltreise" im Minivan. Zwar zog es das Paar bisher nur Richtung Norwegen und Dänemark, doch demnächst geht es nach Italien. Für einen kurzen Zwischenstopp in Deutschland haben die beiden sich jedoch was Besonderes überlegt: Sie sind auf Wohnungssuche!

Natürlich nimmt die Influencerin auch hier ihre rund 335.000 Instagram-Follower mit und zeigte auch schon kleine Einblicke in die Wohnung, die sie mit ihrem Darius gerne beziehen würde. Was man sieht: schöner Boden, hohe Wände, viele Fenster - perfekt für Influencer, die täglich Fotos und Videos machen.

"Leute, wir sind sowas von geflasht. Ich kann es nicht glauben, das war die allererste Wohnung, die wir uns angeschaut haben und ich hab am Ende so gedacht und gefragt, wo ist der Haken?", strahlte die 28-Jährige in die Kamera.

Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Dari plagt unschönes Problem: "Man hört sie nicht, man spürt sie nur"

Es gibt keinen - alle Wünsche des Paars werden erfüllt. Bad, Dusche, lichtdurchflutet, hohe Decken, Terrasse... alles was das Herz begehrt also. Sogar einen Whirlpool würde sich die Fitness-Influencerin gerne auf den Balkon stellen.

Jennifer Lange (28) auf Instagram

Abenteuer gemeinsame Wohnung? Vielleicht schon ganz bald!

Die beiden konnten es kaum glauben. Eigentlich stehen noch weitere Besichtigungen auf dem Plan, doch die beiden sind so begeistert von der ersten, dass sie eigentlich direkt zusagen wollen. Liebe auf den ersten Blick also.

Die Follower sollen nun also Däumchen drücken, damit es mit der Traumwohnung was wird. Während Darius ein Schläfchen hielt, überlegte sich Jennifer sogar, der Wohnung einfach schnell zuzusagen. Damit wollte sie ihren Liebsten überraschen. "Ich glaub, der würde sich freuen", kicherte sie in die Kamera.

Kurzerhand hat sie der Wohnung also eigenhändig zugesagt und hofft nun auf eine positive Rückmeldung der Vermieterin. Dem Abenteuer gemeinsame Wohnung in Deutschland würde dann nämlich nichts mehr im Wege stehen.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/jenniferlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: