Da knistert's doch! Jennifer Lange zeigt sich eng umschlungen mit Mann

Bonn - Seit der Trennung von Ex-Freund Andrej Mangold (33) scheint es Jennifer Lange (27) ziemlich gut zu gehen - von Herzschmerz keine Spur! Liegt das vielleicht an ihrem ausgiebigen Tanztraining - oder doch eher an ihrem gut aussehenden Tanzpartner?

Jennifer Lange (27) zeigt sich auf Instagram eng umschlungen mit Tanzpartner und MMA-Fighter Jonas Billstein (29). (Bildmontage)
Jennifer Lange (27) zeigt sich auf Instagram eng umschlungen mit Tanzpartner und MMA-Fighter Jonas Billstein (29). (Bildmontage)  © Instagram/agentlange

Seit der Trennung von Andrej scheint die sportbegeisterte Jenny regelrecht aufzublühen.

Nahezu täglich versorgt sie ihre 387 Tausend Instagram-Follower mit Fitness-Übungen zum Nachturnen und Tipps für eine gesunde Ernährung.

Ein strahlendes Lächeln und positive Vibes sind in den Storys der 27-jährigen Frohnatur obligatorisch, von Liebeskummer hingegen keine Spur.

Ob das wohl an ihrer aktuellen Freizeitbeschäftigung liegt?

Jenny nahm ihre Follower in den vergangenen Wochen nämlich regelmäßig mit zu ihrem Tanztraining und betonte stets, wie viel Freude ihr das Ganze mache. Mit Tanzpartner Jonas Billstein (29, MMA-Sportler) legte sie dabei ziemlich heiße Einlagen aufs Parkett und bewies, dass sie und der Sportler definitiv Rhythmus im Blut haben.

Bei Instagram veröffentlichte die schöne Brünette ein Tanz-Video, das zeigte, WIE gut sie mit dem 29-Jährigen harmoniert - die Funken sprühten nur so vor Leidenschaft!

Jennifer Lange und Jonas Billstein lassen's auf dem Tanzparkett krachen

Jennifer Langes (27) Fans sind sich sicher: Die Sportlerin und der MMA-Profi Jonas Billstein (29) wären ein tolles Paar.
Jennifer Langes (27) Fans sind sich sicher: Die Sportlerin und der MMA-Profi Jonas Billstein (29) wären ein tolles Paar.  © Instagram/agentlange

Eng umschlungen tanzte Jenny in dem Clip mit dem Profi-Sportler, tauschte immer wieder innige Blicke mit ihm und schien sich dem Muskelmann voll hinzugeben. Sexy ließ die Sportskanone ihre Hüften Kreisen und lächelte sogar ein paar mal neckisch.

Ist da etwa was im Busch, Frau Lange?

Die Tanzeinlage der beiden wirkte so vertraut und intim, dass Jennys Fans sich bereits sicher waren, dass es zwischen den Tanzpartnern einfach knistern muss: "Sieht aus wie Sex, nur angezogen", kommentierte eine Followerin den Beitrag.

"Wenn da mal keine Liebe entsteht", prophezeite ein anderer. "Ihr wärt auch ein süßes Paar", stellte ein weiterer Fan fest.

Jenny fasste die Kommentare zunächst mit Humor auf. Doch nachdem ein Follower ihren Tanzpartner Jonas als "Mann für die Zukunft" beschrieb, wurden der Brünette die Spekulationen dann doch zu wild.

"Ich glaube, das weiß ich immer noch am besten. Und wenn wir so gut zusammenpassen, würden wir höchstwahrscheinlich nicht getrennte Wege gehen", stellte die 27-Jährige klar.

Jenny Lange fokussiert sich auf Sport

Es ist unwahrscheinlich, dass Jenny so kurz nach der Trennung von Andrej schon wieder frisch verliebt ist. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass sie derzeit einfach ihr Single-Dasein und das intensive Training genießt. Die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin wird ihre Follower in Zukunft sicher weiter mit jeder Menge Fitness-Inspiration versorgen.

Und da ist mit Sicherheit auch wieder die ein oder andere flotte Tanz-Einlage dabei.

Titelfoto: Instagram/agentlange (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0