Jenny Lange hat die Haare richtig schön kurz!

Köln - Da hat sich Jennifer Lange (28) bei ihrem Friseur-Besuch wohl selbst überraschen lassen. Am Ende waren die Haare deutlich kürzer als geplant!

Jennifer Lange (28) war beim Friseur.
Jennifer Lange (28) war beim Friseur.  © Instagram/Jennifer Lange

"Ich wollte eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen", postete die braunhaarige Promi-Schönheit bei Instagram zu einigen Fotos.

Doch wie die Bilder zeigen, legte die Friseurin oder der Friseur die Schere etwas schärfer an.

"Und dann wurde es doch ein bisschen kürzer", schrieb Jennifer Lange mit einem Smiley zu ihrer neuen Haarschnitt.

Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?
Jennifer Lange Jennifer Lange und Freund Darius strahlen vor Glück: Doch wo hat "Dari" seine Hand?

Die Fans feierten nicht nur die neue Frisur, sondern auch den Mut, ein Selfie von sich hochzuladen.

"Alle Achtung dafür, dass du dich der Kritik stellst 🌼", schrieb ein User.

Ihre Haare gingen auf den neuen Fotos nur noch knapp bis unterhalb des Kinns.

Zuvor war die Haarpracht des sportlichen Reality-Stars deutlich länger gewesen.

Jennifer Lange wurde durch ihre Teilnahme an der TV-Show "Der Bachelor" bekannt

Berühmt geworden ist Jennifer Lange übrigens durch die Teilnahme an der TV-Show Der Bachelor 2019. Dort verdrehte sie Bachelor Andrej Mangold (34) den Kopf.

Die Zumba-Trainerin hat inzwischen eine neue Liebe gefunden und ist mit dem Musiker Darius Zander (37) zusammen.

Titelfoto: Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: