Krasses Umstyling: Jennifer Lange überrascht mit neuem Look

Köln – Na, das ist doch mal eine Typveränderung! Jennifer Lange (27) hat ihre Fans bei Instagram mit einem ganz neuen Look überrascht.

Bei Instagram meldet sich Jennifer Lange (27) mit ungewohnter Lockenmähne. (Fotomontage)
Bei Instagram meldet sich Jennifer Lange (27) mit ungewohnter Lockenmähne. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Normalerweise ist die ehemalige Freundin von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (34) eher für ihr natürliches Aussehen bekannt. So trägt das Reality-Sternchen für gewöhnlich wenig Make-up und glatte, schulterlange Haare.

Bei ihren 366.000 Followern sorgte sie nun allerdings für Staunen. So postete Jenny Fotos, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist.

Der schlichte Longbob musste darauf einer wilden Lockenmähne weichen. Dazu trägt die 27-Jährige auffälligen lila Lidschatten und künstliche Wimpern.

Rätsel um "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers geht weiter: "Wo bin ich?"
Judith Rakers Rätsel um "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers geht weiter: "Wo bin ich?"

Ein passendes Video zeigt die Verwandlung, für die der Beauty-Salon "Hande Subasoglu" in Jennys Geburtsstadt Bremen verantwortlich ist. "Ich bin einfach nur sprachlos...", schreibt die Zumba-Lehrerin zu ihrem "überkrassen Umstyling" - "I love it 🙌🏼🔥".

Von ihren Fans bekommt Jenny für ihren neuen Look viel Zuspruch.

So kennen die Fans Jennifer Lange normalerweise

Jetzt überraschte Jennifer Lange alle mit einer wilden Lockenmähne

Nicht allen gefällt Jennifer Langes neuer Style: "Zu viel Schminke"

Viele Fans finden Jennifer Langes (27) natürlichen Look immer noch am besten.
Viele Fans finden Jennifer Langes (27) natürlichen Look immer noch am besten.  © Instagram/Jennifer Lange

"Feier es sooo, steht dir mega!", kommentiert eine Userin und spricht damit für viele andere.

Es gibt jedoch auch kritische Stimmen: "Furchtbar gestellt und überhaupt nicht natürlich", bemängelt ein Nutzer. "Zu viel Schminke, steht dir gar nicht", meint ein weiterer.

Umso erfreuter dürften diese Fans deshalb darüber sein, dass Jennys neuer Style nicht von Dauer ist.

Nathalie Volk: Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"
Nathalie Volk Nathalie Volk über Frank Otto: "Komischerweise habe ich immer Männer, die total famegeil sind"

Make-up lässt sich ja bekanntlich abwaschen - und bei den Locken handle es sich auch nicht um eine permanente Dauerwelle, klärt Jenny auf.

Und tatsächlich: Nach dem Haarewaschen sind die Strähnen wieder glatt, wie in Jennys Insta-Story zu sehen ist. Für einen Wow-Effekt hat die kurzzeitige Typveränderung aber definitiv gesorgt!

Was eine solche Haar-Transformation manchmal für krasse Auswirkungen haben kann, hatte zuletzt auch RTL-Moderatorin Katja Burkard (55) bewiesen. So hatte die blond gelockte "Punkt 12"-Sprecherin die TV-Zuschauer mit geglätteten Haaren überrascht und war mit dem ungewohnten Look ebenfalls fast nicht wiederzuerkennen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange, Instagram/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: