Nach Training und Tapas im Urlaub: Jennifer Lange und Darius Zander geht es plötzlich gar nicht gut

Trondheim - Jennifer Lange (28) und Darius Zander (29) probieren gerne viele Dinge aus! Egal ob Action, Abenteuer oder kulinarisch. Letzteres hat nun für unerwartete Probleme geführt und beiden den Magen verdorben - mit ungewollten Folgen!

Trotz der am Ende durchwachsenen Tapas hatte die 28-Jährige ein Lächeln auf den Lippen.
Trotz der am Ende durchwachsenen Tapas hatte die 28-Jährige ein Lächeln auf den Lippen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Denn wie die 28-Jährige ihren fast 340.000 Fans auf Instagram am Sonntag verriet, leidet das Podcast-Duo an den Folgen eines Tapas-Restaurants in Trondheim. "Das sind hier die besten Tapas in der Stadt", tönte Jenny noch am Tisch des Restaurants und ahnte dabei nicht, was auf die beiden zukommen wird.

Doch zuvor hatte das Abenteuer-Pärchen endlich mal wieder Glück! Nachdem Jenny erst vor drei Tagen das Wohnmobil an einen Grashügel lenkte und dadurch zwei ordentliche Risse in die hintere Verkleidung des Campers knallte und zu allem Überfluss auch noch zwei Fitnessstudios geschlossen hatten, hat es diesmal dann doch mit dem Training geklappt!

"Vielleicht haben wir ja heute mehr Glück", schrieb die Ex-Freundin von Andrej Mangold (35) unter ihr Video, in dem Darius an den Schalter des Studios geht, um nachzufragen, ob die beiden dort trainieren könnten. Anschließend powerte sich das erfolgreiche Reise-Duo mächtig aus.

Jennifer Lange mit Reiselust auf Instagram

Tapas als Belohnung

Nach zahlreichen Einheiten vor dem Camper zog es beide nun endlich wieder ins Fitnessstudio.
Nach zahlreichen Einheiten vor dem Camper zog es beide nun endlich wieder ins Fitnessstudio.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Um das gelungene Workout abzurunden, ging die Fitnesstrainerin gemeinsam mit ihrem Musiker anschließend in eine Tapas-Bar, um den Abend abzurunden. Auch daran ließ die 28-Jährige ihre Community teilhaben und teilte stolz den mit einigen Leckereien aus dem Süden Europas gespickten Tisch.

Nur leider schienen die beiden irgendwas nicht so richtig vertragen zu haben.

Denn zurück im Camper ließ Darius den Worten – "mir ist schlecht" – seiner Freundin unfreiwillige Taten folgen und übergab sich gleich zweifach. "Nochmal kurz zum Thema Tapas: Ich bin mir nicht sicher, ob das die besten waren hier in Trondheim, denn Dari hat sich gerade einfach zweimal übergeben", plaudert Jenny aus und sucht mit einem lauten "Ne?" die Bestätigung ihres leidenden Freundes, den viele an der Kloschüssel vermuten.

Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"
Jennifer Lange Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"

Aber damit nicht genug! "Mir ist irgendwie auch komisch, aber ich hoffe, es bleibt dabei", so Jenny, die im nächsten Slide die neue Folge ihres Podcasts "Pfeffer im Kühlschrank" anteastert.

Ob es für Jenny ebenfalls ins eher überschauliche Badezimmer des Campers ging, verriet die Bachelor-Finalistin von 2019 noch nicht. Vielleicht blieb es auch beim "mulmigen Gefühl".

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: