Omikron-Variante wütet in Südafrika: Jenny Lange und Freund Dari mittendrin!

Köln/Kapstadt - Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (37) genossen die vergangenen Tage ihren Urlaub in Kapstadt und hatten eigentlich noch große Pläne für ihren Afrika-Trip gemacht. Doch nun kam dem Paar die neue Omikron-Variante des Coronavirus dazwischen.

Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (37) müssen ihren Urlaub in Südafrika vorzeitig beenden.
Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (37) müssen ihren Urlaub in Südafrika vorzeitig beenden.  © Instagram/agentlange (Screenshots, Bildmontage)

Für Jenny und Dari hätte die Entdeckung der neuen Virusvariante wohl zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt erfolgen können. Die beiden hatten noch so viel vor, wollten an diesem Wochenende eigentlich von Kapstadt aus weiter nach Namibia reisen. Doch dieser Plan ist nun endgültig ins Wasser gefallen.

Weil der Flugverkehr zwischen Europa und Südafrika bereits eingeschränkt wurde, müssen die beiden Turteltauben nun Plan B in Angriff nehmen und ihren Urlaub vorzeitig beenden.

Bei Instagram meldete sich die 28-Jährige am Samstag mit einem Update bei ihren 355.000 Fans und erklärte, wie ihr Liebster und sie nun mit der Situation umgehen.

Elyas M’Barek: Elyas M'Barek hat sich wohl heimlich verlobt: Das ist seine Auserwählte!
Elyas M’Barek Elyas M'Barek hat sich wohl heimlich verlobt: Das ist seine Auserwählte!

"Wir packen jetzt erstmal unsere Sachen, fahren zum Flughafen und schauen, wann wir einen Rückflug bekommen. Wir lassen uns trotz dieser hektischen und chaotischen Situation nicht unsere Ruhe nehmen", berichtete Jenny in ihrer Story, während sie und Dari ihre Koffer für den Heimweg packten.

Kurze Zeit später meldete sich das Paar dann vom Flughafen in Kapstadt bei seinen Followern - allerdings ging es für Jenny und Dari nicht direkt wieder zurück nach Deutschland.

Bei Instagram teilten Jenny Lange und Dari Zander Schnappschüsse ihres Südafrika-Trips

Jenny Lange und Darius Zander "bleiben entspannt"

Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (37) wollen Anfang Dezember zurück nach Deutschland reisen.
Jennifer Lange (28) und Freund Darius Zander (37) wollen Anfang Dezember zurück nach Deutschland reisen.  © Instagram/agentlange (Screenshots, Bildmontage)

"Uns geht's immer noch gut und die Lage hier ist relativ entspannt. Auch, wenn man es kaum glaubt", versicherte Jenny in dem Update, während Dari sich beschützend an seine Freundin schmiegte.

"Wir müssen unseren Flug jetzt noch umbuchen. Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir am 5. oder 6. Dezember zurückfliegen - das steht noch nicht fest. Wir schauen einfach, wann es Flüge gibt", erklärte die Kölnerin ihren Fans.

Bis es wieder zurück ins Rheinland geht, wollen beide nun das Beste aus der Situation machen. "Wir sind sehr, sehr traurig und haben gestern schon ganz viele Tränen vergossen. Aber so ist das nun mal", so die ehemalige "Bachelor"-Siegerin über das unerwartete Urlaubsende.

Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie
Promis & Stars Tomaso Trussardi gratuliert Ex Michelle Hunziker zum Geburtstag: So reagiert sie

Ihren Fans versprachen die beiden, weiter auf sich aufzupassen und "entspannt zu bleiben". Bis die beiden den Heimflug antreten, wird Jenny ihre Community sicher auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Instagram/agentlange (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lange: