Verdächtige Indizien: Hat Andrej Mangolds Ex Jennifer Lange sich neu verliebt?

Köln – Das "Bachelor"-Pärchen Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (34) trennte sich im vergangenen November plötzlich voneinander. Seitdem sind die beiden auf der Suche nach einer neuen Liebe und die Gerüchteküche brodelt regelmäßig. Nun scheint es bei Jenny konkrete Indizien zu geben.

Dieses Foto teilte Jennifer Lange (27) in ihrer Story. Ist Sänger Darius Zander (37) neu in Jennys Leben getreten?
Dieses Foto teilte Jennifer Lange (27) in ihrer Story. Ist Sänger Darius Zander (37) neu in Jennys Leben getreten?  © Screenshot/Instagram/agentlange

Die Fitness-Trainerin besuchte am gestrigen Freitag die Hochzeit ihre Freunde und ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Denisé Kappès (30) und Henning Merten (30).

Dort tauchte sie allerdings nicht allein auf, sondern mit ihrem "Plus 1". Schnell wurde deutlich: Jennys Begleitung ist nicht weniger prominent, denn es handelt sich um den Deutschpop-Musiker Darius Zander (37), alias DARI.

Der Sänger macht schon lange Musik und wurde durch seinen Auftritt bei "The Voice of Germany" bekannt. Damals performte er den Song "80 Millionen" von Max Giesinger (32).

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

Den Fotos und Story-Sequenzen bei Instagram nach zu urteilen, scheint er nicht nur der Musik verfallen zu sein, sondern auch der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Jenny.

Darius Zander bei seiner Teilnahme bei "The Voice of Germany"

Jennifer Lange liebt Abenteuer - hat sie dafür jemanden gefunden?

Händchen halten, innige Umarmung: Was geht da zwischen Jennifer Lange und Darius Zander?

In einigen Story-Sequenzen zeigen Jennifer Lange (27) und Darius Zander (37), dass sie sich sehr gut verstehen.
In einigen Story-Sequenzen zeigen Jennifer Lange (27) und Darius Zander (37), dass sie sich sehr gut verstehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/dari_musik, Screenshot/Instagram/agentlange

In den verschiedenen Beiträgen sahen die beiden sehr vertraut aus, tanzten gemeinsam auf der Hochzeit oder kamen sich immer wieder näher und umarmten sich.

Am Tag nach der Trauung ging es für Jenny und Darius nach Hamburg, da der Musiker dort zum Start der Baseball-Saison die deutsche Nationalhymne singen sollte.

Unterwegs in die Hafenstadt teilte Jenny einige Fotos in ihrer Story, auf denen sie sich in inniger Umarmung mit dem Sänger zeigt.

Nanu, wieso trinken Die Ärzte in einem Video Bier der Toten Hosen?
Promis & Stars Nanu, wieso trinken Die Ärzte in einem Video Bier der Toten Hosen?

"Und schon wieder unterwegs, möchte den Süßen hier gleich in Hamburg singen hören", schrieb die Influencerin zu einem Foto, das sie und den 37-Jährigen zeigte.

Auch Darius scheint offenbar von Jenny angetan zu sein. Er teilte ein kurzes Video, auf dem die beiden Händchen halten und er Jenny leicht über den Handrücken streichelte.

Bis jetzt hat sich noch keiner zu den Gerüchten geäußert oder den Beziehungsstatus öffentlich geändert. Es könnte sich also auch bloß um eine sehr innige Freundschaft handeln.

Allerdings berichtete "Gala", dass Darius sich vor ein paar Tagen in einer Fragerunde zu einer etwaigen Liebe in seinem Leben äußerte und angab, dass es eine neue Frau in seinem Leben gebe.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/agentlange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: