Böse Überraschung: Jenny Lange und Freund Darius steigen in falschen Flieger!

Köln/Oslo - Für einen musikalischen Kurztrip ging es für Zumba-Trainerin Jennifer Lange (28) und ihren Freund Darius Zander (29) für fünf Tage ins französische Marseille. Jetzt ist das Paar zurück in Norwegen und musste eine ungewollte Zugfahrt in Kauf nehmen.

Jenny (28) und ihr Darius (29): Das glückliche Pärchen musste jetzt einen Umweg in Kauf nehmen.
Jenny (28) und ihr Darius (29): Das glückliche Pärchen musste jetzt einen Umweg in Kauf nehmen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Eigentlich sollte alles ganz entspannt ablaufen: Wohnmobil abstellen, nach Marseille fliegen und anschließend ganz genüsslich zurück in die Natur. Dieser Plan wurde nun aber wegen einer ungewollten Überraschung komplett über den Haufen geworden.

Denn Jenny und Darius haben wohl nicht richtig aufgepasst. Wie die 28-Jährige in ihrer neuesten Insta-Story am heutigen Mittwoch verriet, landete sie gemeinsam mit Musiker-Freund Darius nicht in Oslo selbst, sondern in Oslo/Torp.

Ein kleiner aber feiner Unterschied, denn der Flughafen Oslo/Torp ist rund 86 Kilometer von Oslo entfernt und trennt die beiden von ihrem Zuhause auf vier Rädern.

Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten
Jennifer Lange Jennifer Lange muss Abschied nehmen: Sie trennt sich von langjährigem Weggefährten

"Schade, wir sind nicht nach Oslo geflogen, sondern nach Torp", schrieb Jenny unter ihren Beitrag, der zeigte, wie Darius mit Kaffee in der Hand seelenruhig die Zeitentafel des Shuttlebusses studierte und unter die Lupe nahm.

Im Zug Richtung Camper

Vom Flughafen Oslo/Torp ging es für die beiden per Zug zum Flughafen Oslo.
Vom Flughafen Oslo/Torp ging es für die beiden per Zug zum Flughafen Oslo.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Und jetzt? Kurzerhand organisierten sich die Bachelor-Ex von Andrej Mangold (35) und ihr Göttergatte ein Zugticket Richtung Oslo - diesmal auch ins richtige!

"So ab nach Oslo Flughafen", schrieb Jenny unter den nächsten Slide und brachte Darius erneut in die Rolle des Hauptdarstellers, der trotz vorherigem Kaffee sichtlich locker und entspannt im Zug saß.

Gut möglich, dass auf das Pärchen in der norwegischen Hauptstadt dann die nächste faustdicke Überraschung wartet. Denn wie Jenny vor der Abreise mitteilte, hätten die beiden überhaupt keine Ahnung, wie teuer der Stellplatz ihres Camping-Mobils sein würde.

Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"
Jennifer Lange Jennifer Lange verzaubert Fans mit neuem Look: "Geil, sieht Hammer aus!"

"Am Ende kommt dann die Rechnung, surprise, surprise." Es könnte also sein, dass die beiden abenteuerlustigen geradewegs auf die zweite ungewollte Überraschung zusteuern.

Ehrliche Worte über ihren Darius

Die 28-Jährige äußerte sich zu zahlreichen Fragen ihrer Community.
Die 28-Jährige äußerte sich zu zahlreichen Fragen ihrer Community.  © Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Zeit genug, um sich von den jüngsten Strapazen zu erholen, haben Jenny und Darius auf jeden Fall. In einer Insta-Fragerunde verriet die Bachelor-Siegerin von 2019 jetzt, dass ihr gemeinsamer Roadtrip noch bis Ende Oktober andauern wird. "Wir haben noch einige Orte auf unserer Liste, die wir entdecken wollen", so Jenny.

Wohin es gehen soll, verriet sie allerdings nicht. Stattdessen plauderte die sportliche Brünette viel lieber darüber, wie es ist, 24/7 mit dem Partner auf engstem Raum zusammenzuhängen. "Es ist schön und unkompliziert. Manchmal etwas eng", machte die 28-Jährige klar. "Aber damit kommen wir gut klar. Die Offenheit und Kommunikation zwischen uns macht es möglich, dass jeder seine Ängste und Sorgen loswerden kann und das zu sagen, was in einem vorgeht", fügte sie hinzu.

"Die Kommunikation ist wirklich unsere größte Stärke", lauteten die Abschlussworte der Sportlerin. Hoffentlich schaffen es die beiden nach ihrer Ankunft in Oslo dann auch ins richtige Camping-Mobil und müssen keine unnötigen Kilometer mehr auf sich nehmen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Jennifer Lange

Mehr zum Thema Jennifer Lange: