Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen heimlich geheiratet haben!

Los Angeles - Ist es dieses Mal endlich für immer? Die Musikerin Jennifer Lopez (52) und der Oscarpreisträger Ben Affleck (49) sollen sich nach ihrem kürzlichen Liebes-Comeback das Jawort gegeben haben!

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) zeigten sich in den vergangenen Monaten wieder schwer verliebt der Öffentlichkeit.
Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) zeigten sich in den vergangenen Monaten wieder schwer verliebt der Öffentlichkeit.  © Filippo Monteforte/AFP, Valerie Macon/AFP (Bildmontage)

Das berichtete am Sonntag zuerst das US-Magazin TMZ.

Demnach sollen die Hollywood-Stars in Las Vegas geheiratet haben. Offiziell bestätigt wurde das noch nicht. Doch auf den jeweiligen Instagram-Accounts der beiden war es zuletzt verdächtig still geworden. Ob sie nach der Trauung am Samstag nun bereits in ihre romantischen Flitterwochen gestartet sind?

Für Ben und J.Lo ist dies bereits der zweite Anlauf: Schon 2002 waren sie ein erstes Mal verlobt, die Hochzeit wurde allerdings nur zwei Jahre später wieder abgesagt.

Dresdner DJ gewinnt Grammy: Wer ist überhaupt Purple Disco Machine?
Promis & Stars Dresdner DJ gewinnt Grammy: Wer ist überhaupt Purple Disco Machine?

Seit wenigen Monaten zeigen sie sich nun erneut als glückliches Paar der weltweiten Öffentlichkeit. Im April bestätigte Jennifer schließlich, dass sie sich ein zweites Mal verlobt hätten, nachdem sie mit einem riesigen Klunker an ihrem Ringfinger gesehen worden war. Und offenbar wollte "Bennifer" - wie das Paar inzwischen wieder von seinen Fans genannt wird - ihre Hochzeit nicht noch ein weiteres Mal vertagen und sagte endlich "Ja" zueinander.

Das klingt doch nach einem wunderschönen Happy End!

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Romantisches Liebes-Comeback nach 18 Jahren

"Ich schätze mich sehr glücklich und bin froh und stolz, mit ihm zusammen zu sein", sagte Jennifer noch zuletzt in einem Interview mit dem Magazin People. Ihre zweite Chance erlebe sie nun als wunderschöne Liebesgeschichte.

Ihre erste Beziehung sei gescheitert, weil sie beide noch jung und naiv gewesen seien. Auch das Leben in der Öffentlichkeit habe ihnen nicht gutgetan. Inzwischen sei vieles anders geworden, schließlich sind beide in der Zwischenzeit mit anderen Partnern Eltern geworden. Mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony (53) hat Jennifer Lopez die 14-jährigen Zwillinge Max und Emme.

Ben Affleck bekam mit der Schauspielerin Jennifer Garner (50) die Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10).

Titelfoto: Filippo Monteforte/AFP, Valerie Macon/AFP (Bildmontage)

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: