"Ehe-Chaos" statt Liebesglück: Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen sich ständig streiten

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ist Wolke Sieben etwa schon wieder verflogen?

2021 fanden Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) endlich wieder zueinander.
2021 fanden Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) endlich wieder zueinander.  © VALERIE MACON / AFP

2021 fanden Ben Affleck (50, "Gone Girl – Das perfekte Opfer") und Jennifer Lopez (53, "Jenny from the Block") nach ihrer Trennung vor fast 20 Jahren endlich wieder zueinander.

Daraufhin konnte es den beiden gar nicht schnell genug gehen.

Nicht nur turtelten sie in der Öffentlichkeit, was das Zeug hielt – nur wenige Monate später ging Affleck auch schon vor seiner Liebsten auf die Knie.

Ekaterina Leonova wird emotional: Ihre "Let's Dance"-Reise ist beendet!
Ekaterina Leonova Ekaterina Leonova wird emotional: Ihre "Let's Dance"-Reise ist beendet!

Kurz darauf, im Juli dieses Jahres, folgte die erste, intime Hochzeit in Las Vegas. Einen Monat später dann die große Zeremonie mit Freunden und Familie im US-Bundesstaat Georgia.

Alles wirkte, als hätten die beiden ineinander endlich das große Liebesglück gefunden – oder nicht?

Wie ein Insider nun gegenüber dem US-Promi-Portal RadarOnline berichtete, soll sich Hollywoods vermeintliches Traumpaar ständig streiten!

Affleck und Lopez sollen sich seit Beginn der Flitterwochen in den Haaren liegen

Zwei Hochzeiten und die Flitterwochen später – kriselt es zwischen "Bennifer"?
Zwei Hochzeiten und die Flitterwochen später – kriselt es zwischen "Bennifer"?  © Arturo Holmes / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

"Vor der Hochzeit hat Jennifer eine oscarwürdige Vorstellung für Ben hingelegt und so getan, als wäre sie die perfekte, unbeschwerte zukünftige Ehefrau", berichtete die Quelle.

Daraufhin sei der "Tiefe Wasser"-Schauspieler "von der Liebe geblendet" gewesen und habe nicht ahnen können, worauf er sich in Wirklichkeit einließ.

Seit Beginn der Flitterwochen habe das Glück der beiden nämlich schlagartig nachgelassen.

Promi-Privilegien? Laura Maria Rypa findet ominösen Zettel in Pietro Lombardis Auto!
Laura Maria Rypa Promi-Privilegien? Laura Maria Rypa findet ominösen Zettel in Pietro Lombardis Auto!

"Eheglück? Eher Ehe-Chaos", fügte der Insider schließlich hinzu. Doch wieso scheint es zwischen den beiden den Bach nach unten zu gehen?

Nicht nur sind die beiden "in der Realität" angekommen. Zudem habe Lopez ein großes Problem mit Afflecks Kleidungsstil und seinem Sinn für Ordnung. Auch würde sie sich schrecklich daran stören, dass er ab und an raucht. "Sie hat seine Zigaretten. Er hat ihr versprochen, es aufzugeben, aber durch ihre Nörgelei raucht er mehr denn je", so die Quelle.

Doch nicht nur die 53-Jährige habe einiges an ihrem Schatz auszusetzen. So würde Affleck zum Beispiel die Karriere-Orientiertheit seiner Frau gehörig auf den Zeiger gehen.

Bleibt abzuwarten, ob und wie lang das noch gut gehen wird.

Titelfoto: VALERIE MACON / AFP

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: