Jennifer Lopez und Ben Affleck sind verlobt!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Jetzt ist es raus! Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) haben sich tatsächlich verlobt.

Die Hollywood-Stars Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) wollen heiraten - schon wieder!
Die Hollywood-Stars Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) wollen heiraten - schon wieder!  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Seit Donnerstag wurde spekuliert, ob die beiden diesen Schritt gegangen sind, da Lopez mit einem riesigen Klunker am Finger gesehen wurde.

Vergangene Nacht kündigte die Hollywood-Schauspielerin dann eine große Neuigkeit auf Twitter an, die sie jedoch nur auf ihrer Website onthejlo.com bekannt geben würde.

Ihr "Inner Circle", wie sie die treuesten Fans nennt, erfuhr dort zuerst von der Verlobung, die ein Sprecher ebenfalls gegenüber People.com bestätigte.

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki zeigt ihr "Messie"-Auto: "Mäuschen würden mich hier nicht wundern!"
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki zeigt ihr "Messie"-Auto: "Mäuschen würden mich hier nicht wundern!"

"Wir sind jetzt älter, wir sind klüger, wir haben mehr Erfahrung, wir befinden uns an verschiedenen Orten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein", sagte Lopez mit Blick auf die Entwicklung der vergangenen 18 Jahre und die nun andere Beziehung zu Affleck.

Wie Affleck seiner Angebeteten den Antrag machte, wurde zunächst nicht verraten. Bekannt ist nur, dass sie einen großen, grünen Diamantring dabei bekam.

Aufgeregt gibt Jennifer Lopez bekannt, dass sie etwas Wichtiges mitzuteilen hat

Jennifer Lopez präsentiert ihren Verlobungsring

Die beiden verlobten sich bereits 2002. Der Druck durch die Medien sei ihnen damals zu viel gewesen, weshalb sie sich 2004 voneinander trennten. Im vergangenen Jahr kam es dann zum Liebes-Comeback.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: