Riesiger Klunker am Finger: Sind Jennifer Lopez und Ben Affleck verlobt?

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Könnten hier etwa schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) schweben auf Wolke sieben!
Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) schweben auf Wolke sieben!  © Gian Mattia D'Alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Am Donnerstag brachten Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln!

Die "Ain't Your Mama"-Sängerin wurde mit ihrer 14-jährigen Tochter Emme in Los Angeles gesichtet, während die beiden durch ein Möbelhaus schlenderten.

Wie Paparazzi-Bilder zeigen, die dem Promi-Portal TMZ vorliegen, sorgte die 52-Jährige dabei nicht nur mit ihrem schicken Sommerkleid und der riesigen Sonnenbrille für Aufsehen – sondern auch mit einem riesigen Diamanten, der an ihrem Ringfinger glitzerte!

Claudia Norberg packt über ihre Schulden aus: "Das Leben im Luxus ist für mich vorbei"
Promis & Stars Claudia Norberg packt über ihre Schulden aus: "Das Leben im Luxus ist für mich vorbei"

Hat Ben Affleck seiner Liebsten etwa die Frage aller Fragen gestellt? Überraschend wäre es nicht, schließlich scheinen die beiden Turteltäubchen derzeit glücklicher denn je, nachdem sie nach fast zwei Jahrzehnten wieder zueinandergefunden haben.

Bereits 2002 wären die beiden fast vor den Traualtar getreten, trennten sich jedoch im Jahr 2004, als all die Aufmerksamkeit der Medien zu viel Druck für das junge Paar darstellte.

Jennifer Lopez und Ben Affleck fanden nach 17 Jahren wieder zueinander

Von 2002 bis 2004 waren Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) bereits ein Paar. Nun haben sie wieder zueinandergefunden.
Von 2002 bis 2004 waren Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) bereits ein Paar. Nun haben sie wieder zueinandergefunden.  © Hubert Boesl/dpa

Kurz darauf gab Lopez dem Musiker Marc Anthony (53) das Ja-Wort, mit dem sie 2008 die Zwillinge Emme und Max bekam.

In der Zwischenzeit sprühten zwischen Affleck und Schauspielerin Jennifer Garner (49, "30 über Nacht") die Funken. Die beiden heirateten im Jahr 2005 und setzten insgesamt drei Kinder in die Welt: Violet, Seraphina und Sam.

Es sollte ganze 17 Jahre dauern, bis Lopez und Affleck im April 2021 wieder zueinanderfanden. Und seither scheinen sie die Finger nicht mehr voneinander lassen zu können!

Wincent Weiss: Wincent Weiss meldet sich zurück: "War jeden Tag beim Arzt"
Wincent Weiss Wincent Weiss meldet sich zurück: "War jeden Tag beim Arzt"

Erst im Februar schwärmte die Sängerin noch von der wiedergefundenen Liebe. Gegenüber dem US-Promi-Portal People gab sie an, dass sie zuerst zwar Angst gehabt hatte, die Beziehung erneut öffentlich zu machen, die beiden seien mittlerweile jedoch älter geworden und hätten mehr Erfahrung.

"Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben", so J.Lo.

Titelfoto: Gian Mattia D'Alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: