Hier verliebten sich Jenny Elvers und Marc Terenzi ineinander

Lüneburg/Berlin - Nicht nur für Fans war es eine große Überraschung: Im März wurde bekannt, dass Schauspielerin Jenny Elvers (49) und der Musiker Marc Terenzi (43) gemeinsam durchs Leben gehen.

Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) machten ihre Liebe inzwischen öffentlich.
Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) machten ihre Liebe inzwischen öffentlich.  © Henning Kaiser/dpa, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Erst brodelte nur die Gerüchteküche, dann wurden die zwei immer wieder gemeinsam gesichtet. Veröffentlichte Knutsch-Fotos verrieten es bereits, bevor Jenny und Marc schließlich selbst an die Öffentlichkeit gingen und bestätigten: Ja, wir sind ein Paar!

Doch wie haben sich die beiden eigentlich gefunden?

In einem Interview mit Promiflash berichtete Marc nun von den Anfängen ihrer Liebesgeschichte. Die beiden hätten sich am Set zur Reality-TV-Show "Club der guten Laune" kennengelernt, die am Mittwoch auf Sat.1 startet. Dort ist zu sehen, wie elf Prominente sich in Phuket (Thailand) nicht nur die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, sondern auch in jeder Menge Challenges gegeneinander antreten.

Was hat sich seit #MeToo in der Filmbranche geändert? Das sagt Maria Schrader
Promis & Stars Was hat sich seit #MeToo in der Filmbranche geändert? Das sagt Maria Schrader

Darunter: Schauspieler Martin Semmelrogge (66), Sänger Joey Heindle (28), Ex-GNTM-Model Theresia Fischer (30), Entertainer Julian F.M. Stoeckel (35) und eben auch Jenny und Marc.

Bekommen die Zuschauer eine richtige Romanze zu sehen?

Jenny Elvers (l.) und Marc Terenzi (5.v.r.) lernten sich in der Reality-TV-Show "Club der guten Laune" kennen und lieben.
Jenny Elvers (l.) und Marc Terenzi (5.v.r.) lernten sich in der Reality-TV-Show "Club der guten Laune" kennen und lieben.  © SAT.1/Stephanie Bruchner

In dem Interview berichtete Marc nun weiter, dass er anfangs nicht geglaubt hätte, dass er und Jenny sich näherkommen würden. Er wäre gar nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung gewesen.

Kein Wunder: Denn als sie sich kennenlernten, war der Ex von Sarah Connor (41) grade erst von seiner Freundin Viviane Ehret-Kleinau (30) getrennt.

"Man ist vor laufender Kamera und will Spaß haben", so Marc über die Dreharbeiten. Doch dann passierte es! Aus einem Flirt wurde etwas richtig Ernstes.

Rapper Marteria findet an Katar-WM alles falsch: "Aber auch hier hat man Probleme"
Promis & Stars Rapper Marteria findet an Katar-WM alles falsch: "Aber auch hier hat man Probleme"

So sollen die beiden, die aktuell noch eine Fernbeziehung zwischen Lüneburg und Berlin führen, inzwischen auch schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung sein.

Spannend bleibt, wie viel von ihrer Liebesgeschichte auch bei "Club der guten Laune" zu sehen sein wird.

Die Folgen zeigt Sat.1 ab dem 4. Mai immer mittwochs (20.15 Uhr). Ab der zweiten Folge sind die Episoden dann auch schon eine Woche vorab via Joyn PLUS+ streambar.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: