Welche Blondine zeigt hier denn ihr sexy Dekolleté?

Lüneburg - Dieses Foto ist fast schon zu heiß für Instagram! Aber inzwischen sind viel nackte Haut und in Szene gesetzte Körper von dem Bilder-Netzwerk nicht mehr wegzudenken. 

Jenny Elvers zeigt auf Instagram einen Bikini-Schnappschuss.
Jenny Elvers zeigt auf Instagram einen Bikini-Schnappschuss.  © Screenshot/Instagram/jenny_elvers

Das weiß wohl auch Jenny Elvers (48). Die Schauspielerin zeigt auf ihrem Instagram-Profil regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben. 

Darunter sind auch mal oben-ohne-Aufnahmen mit dem Fokus auf ihrem knackigen Hinterteil und sexy Throwback-Fotos

Jetzt hat es die Blondine wieder getan! 

Im Bikini-Oberteil, das tief in ihr Dekolleté blicken lässt, mit Sonnenbrille und nassen Haaren schickt die 48-Jährige Pfingstgrüße an ihre mehr als 70.000 Fans raus. 

Die sind begeistert und kommentieren das Bild mit lauter Herzen, Flammen und Komplimenten. 

Auf dem sexy Foto könnte die ehemalige Heidekönigin auch als 20 Jahre jünger durchgehen. 

Übrigens ist Elvers seit ein paar Monaten wieder Single. 

Jenny Elvers war während Corona froh Single zu sein

Jenny Elvers lebt mit ihrem Sohn Paul Jolig zusammen in der Lüneburger Heide. (Archivbild)
Jenny Elvers lebt mit ihrem Sohn Paul Jolig zusammen in der Lüneburger Heide. (Archivbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Im November 2019 trennte sie sich nach nur wenigen Monaten vom zwölf Jahre jüngeren Model Simon Lorinser. Als die Corona-Pandemie ausbrach und die Kontaktbeschränkungen in Kraft traten, bereute Elvers das Singledasein zuerst. Zum ersten Mal finde sie den Status nicht gut, schrieb sie auf Instagram. 

Doch nachdem sie mitbekommen hatte, dass es durch das ständige Aufeinanderhocken während des Social Distancing zahlreiche Trennungen in ihrem Freundeskreis drohten, war sie froh, ohne Partner zu sein. Was nicht da ist, kann schließlich nicht kaputtgehen.

Einzig mit ihrem Sohn Paul Jolig (19) muss sich die 48-Jährige derzeit ihre vier Wände in Amelinghausen bei Lüneburg teilen. Er stammt aus der Beziehung mit Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig (57).  

Auf diese Beziehung folgte eine Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen (60), nach der Scheidung verlobte sie sich mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck (46). Vier Jahre hielt die Beziehung. 

Auch mit Schauspieler Heiner Lauterbach (67) und Rapper Thomas D. (51) war Elvers früher mal zusammen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenny_elvers

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0