Diese "Sucht" schlägt Jenny Frankhauser gewaltig auf den Magen!

Ludwigshafen am Rhein - Eigentlich geht es Jenny Frankhauser (28) bestens. Aktuell renoviert sie nämlich mit ihrem Freund Steffen König ihre erste gemeinsame Wohnung. 

Jenny Frankhauser (28) in einer ihrer alltäglichen Instagram-Storys.
Jenny Frankhauser (28) in einer ihrer alltäglichen Instagram-Storys.  © Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Und das junge Pärchen scheint es sich, wirklich gemütlich zu machen. So ist in Jennys Instagram-Story zum einen eine riesige Badewanne zu sehen, außerdem präsentierte sie ihren Followern den Platz für eine TV-Wand mit LED und einem Kamin. 

Doch hundert Prozent zufrieden ist die Dschungelkönigin von 2018 dennoch nicht. 

"Ich habe momentan so eine Phase, in der ich mich schon gar nicht mehr auf die Waage traue", plaudert Jenny aus und verrät im nächsten Atemzug auch gleich warum: "Ich habe so eine Fresssucht!"

Wie die Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) darauf kommt? 

"Ich könnte wirklich den ganzen Tag essen. Ich werde einfach nicht satt", erzählt die 28-Jährige.  

Kurz bevor Jenny ihr Leiden gegenüber ihren Fans ausplaudert, hatte sie gerade eine Portion Gnocchis gegessen. Umgehend bekommt sie zwar Bauchweh, doch weiter essen könne sie trotzdem, sagt sie. 

Jenny Frankhauser hat einen Tipp, wie man es besonders gut vermeidet, zu essen

Trinkt Tee, um nicht zuzunehmen: Jenny Frankhauser (28).
Trinkt Tee, um nicht zuzunehmen: Jenny Frankhauser (28).  © Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser

Ihrer Meinung nach liege es am Herbst, weshalb sie sich "Winterspeck anfüttern" wolle, so die Influencerin weiter. Zudem sei sie einfach ein "Stressesser". 

Doch diese Thematik schlägt Jenny ganz schön auf den Magen: "Ich fühle mich richtig aufgequollen, so dick..." 

Und was sie besonders beschäftigt: "Obwohl ich wirklich fleißig ins Fitnessstudio gehe und nicht nur faul auf der Couch rumliege!"  

Sport macht Frankhauser häufig gemeinsam mit ihrem Freund Steffen. Dieser hat übrigens auch eine Meinung zu dem Unwohlsein seiner Freundin. Laut ihm "spinnt" Jenny in diesem Falle einfach nur. 

Doch die 28-Jährige glaubt ihrem Partner wohl nicht und will abnehmen. Dafür hat sie einen Trick: Tee trinken. 

"Man nimmt nicht zu und trinkt gleichzeitig genug", so Jenny. Zwei Fliegen mit einer Klappe also...

Titelfoto: Screenshot Instagram/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0