Verdammt heiß: Welche sexy Nixe steigt hier aus dem Wasser?

Ludwigshafen am Rhein - Sie hat Kurven, auf die sie mit Recht stolz sein kann - und die zeigt sie auch gerne mal. Die Rede ist von Influencerin Jenny Frankhauser (27).

Sieht auch angezogen attraktiv aus: Jenny Frankhauser.
Sieht auch angezogen attraktiv aus: Jenny Frankhauser.  © Jenny Frankhauser

Der 27-Jährigen folgen auf der Fotoplattform Instagram über 440.000 Menschen. Dort lässt Jenny die Fans an ihrem Leben teilhaben. 

Spricht etwa über das Leben mit ihren Hunden (TAG24 berichtete), gewährt den Followern Einblicke in das Ende einer Liebesbeziehung (TAG24 berichtete) oder stellt ihren neuen Freund vor (TAG24 berichtete).

Worauf die Fans sich auch verlassen können ist, dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) auch immer wieder ihre figürlichen Vorzüge ins rechte Licht setzt. Jetzt war es wieder soweit.

Auf dem jüngst hochgeladenen Schnappschuss sehen wir die ehemalige RTL-Dschungelkönigin aus dem Wasser kommen. 

Bedingt durch die Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus entsteigt Jenny jedoch keinem Ozean in fernen Ländern, sondern marschiert augenscheinlich durch ein heimisches Gewässer.

Bekleidet ist die Pfälzerin mit einem schwarzen Badeanzug, cool blickt sie durch die dunklen Gläser ihrer Sonnenbrille. Was sie zu dem Foto schreibt, ist dann jedoch weniger kühl, sondern wieder voll mit typischem Jenny-Humor: "Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht."

Bei den Followern kamen sowohl Bild als auch Spruch blendend an. Eine Userin ließ die 27-Jährige jedoch augenzwinkernd wissen: "Schokolade macht glücklicher als ein Apfel."

Apropos glücklich: Erst jüngst wurde offiziell verkündet, dass Jenny und ihre berühmte Halbschwester Daniela sich wieder versöhnt haben (TAG24 berichtete). Nach dem Tod von Jennys Vater hatte es böses Blut zwischen beiden gegeben, es herrschte jahrelang Funkstille.

Die ist nun vorbei, die zwei folgen und liken sich mittlerweile fleißig gegenseitig auf Instagram. Und sobald die Corona-Beschränkungen gelockert werden, können sie sich auch wieder persönlich sehen...

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0