Verboten heiß! Welche Schönheit gewährt uns hier tiefe Einblicke?

Ludwigshafen - Viel nackte Haut, sexy Posen - gar intime Einblicke: Für Influencerinnen gehört das auf Instagram quasi zum Arbeitsalltag. Auch für Jenny Frankhauser (27).

Kann auch züchtig: Jenny Frankhauser.
Kann auch züchtig: Jenny Frankhauser.  © Jenny Frankhauser

Die 27-Jährige verwöhnt ihre 469.000 Follower auf der Bilderplattform regelmäßig mit Fotos, die ihre Vorzüge (sowohl die natürlichen als auch die menschengemachten) zur Schau stellen.

Vor kurzem fing sie sich dafür ein paar kritische Kommentare ein (TAG24 berichtete). Grund: Einigen Userinnen ging Jennys Offenherzigkeit mittlerweile gegen den Strich.

"Mag Dich sehr, aber Deine Bilder werden langsam zu anzüglich", zeigte sich eine Userin enttäuscht.

Eine andere schrieb mit Blick auf die Brüste der ehemaligen RTL-Dschungelkönigin: "Da fallen die an der Seite fast raus und immerzu künstlich schön nach vorn aus strecken." Ihr Fazit: "Sorry, wirkt leicht billig."

Nun hat Jenny erneut ein Foto hochgeladen, auf dem ihre chirurgisch aufgepeppte Oberweite dem Betrachter ins Auge sticht.

Wer allerdings den Blick für einen Moment von der Aussicht nehmen kann, der sieht, was die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) dazu schreibt: "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben." Und weiter: "Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

Das bedeutet für Jenny Frankhauser Glück

Für Jenny bedeutet Glück "Gesundheit und das Lachen meiner Oma". Dann möchte sie von ihren Fans wissen, was für sie Glück ist.

Die User antworten zuhauf. "Glück bedeutet für mich meine Familie an meiner Seite zu haben, sich so zu lieben wie man ist und sich im eigenen Körper wohlzufühlen", kommentiert eine Nutzerin. "Das meine Familie und ich gesund sind, mein Neffe und meine Nichte lachen zusehen, tolle und liebe Menschen an meiner Seite zu haben und die kleinen Dinge im Leben zu genießen und das zu tun das was man liebt und gern macht."

Eine andere schreibt: "Das Kuscheln und Begrüßen von unseren Katzen und das es meinen Lieben gut geht."

Und schließlich kommentiert ein Fan: "Wenn ich Dich sehe, bin ich immer glücklich." Der Nutzer dürfte also noch sehr oft glücklich sein, liebe Jenny...

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0