Jenny Frankhauser: In diesem Moment verliebte sie sich in ihren Steffen

Ludwigshafen am Rhein - Jenny Frankhauser (28) fesselt derzeit auf Instagram ihre Fans mit einer "Lovestory" vor den Bildschirmen, in der sie erzählt, wie ihr Herz und das von Freund Steffen König zusammenfanden!

Jenny Frankhauser (28) erzählt in einer "Lovestory" auf Instagram, wie sie mit ihrem Freund Steffen zusammengekommen ist.
Jenny Frankhauser (28) erzählt in einer "Lovestory" auf Instagram, wie sie mit ihrem Freund Steffen zusammengekommen ist.  © Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Im fünften Teil ihrer "Saga" knüpfte sie nahtlos an die Geschehnisse des Vorgängers an, in welchem sie auf das erste Date in einem Billard-Café einging.

Dort erkannte die Dschungelkönigin von 2018 in Steffen vieles, was sie an ihren verstorbenen Vater Andreas erinnerte, den sie über alles auf der Welt liebte. Als das Treffen zu Ende war und Jenny von Steffen nach Hause gebracht wurde, verabredeten sich die beiden direkt für den nächsten Tag zu Date Numero 2.

"Als ich zu Hause war, konnte ich es gar nicht so richtig glauben. Er war einfach so perfekt. Nichts an ihm fand ich nicht toll. 😍", begann die Schwester von Daniela Katzenberger (34) den fünften Teil ihrer Liebesgeschichte - und erlaubte sich sogar einen fiesen Scherz mit ihren Lesern!

"Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon eine Nachricht von ihm auf dem Handy. 📲 'Es tut mir leid, aber ich möchte dich doch nicht wiedersehen.' Er meldete sich nie mehr", witzelte die Ludwigshafenerin.

Natürlich kam es zu dem zweiten Treffen; diesmal stand ein Spaziergang mit den Hunden auf dem Programm.

Steffen König eroberte mit Romantik Jenny Frankhausers Herz

Jenny Frankhauser folgen auf Instagram mehr als 524.000 Menschen.
Jenny Frankhauser folgen auf Instagram mehr als 524.000 Menschen.  © Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Und Steffen konnte direkt zu Beginn des Dates weitere fette Pluspunkte bei der Influencerin sammeln: Er stand nämlich mit Blumen in der Hand und Leckerlis für Jennys Fellnasen auf der Matte!

Frankhauser war hin und weg und wollte es nicht wahrhaben, wie aufmerksam König war. Wir erinnern uns: Im Billard-Café wollte Jenny Steffen noch loswerden, da sie von Ängsten aufgrund enttäuschender früherer Beziehungen heimgesucht wurde.

"Ihr Männer seid doch alle gleich, es gibt keine Romantik mehr heutzutage. Keiner gibt sich mehr so richtig Mühe!" Nun, Steffen sollte ihr das Gegenteil beweisen.

"Ich konnte einfach nicht fassen, wie unglaublich süß dieser Berg von Mann war! 😨", verlieh die 28-Jährige ihrer Verdutztheit Ausdruck.

Nachdem sich dann auch noch die Hunde der beiden Turteltauben bestens miteinander verstanden, war es um Jenny endgültig geschehen: "Ich war über beide Ohren in ihn verliebt. 💓"

Die mehr als 524.000 Instagram-Follower des Reality-Stars drückten ihre Begeisterung wieder in zahlreichen Kommentaren aus. Und das Beste: Es ist noch nicht vorbei mit der Love-Story! Jenny Frankhauser kündigte bereits eine Fortsetzung an.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0