Jenny Frankhauser ist zurück! Trotz Urlaub des Grauens gibt sie jetzt Vollgas

Ludwigshafen am Rhein - Das Warten hat ein Ende: Jenny Frankhauser (29) ist aus ihrem Urlaub samt Insta-Pause zurückgekehrt!

Influencerin Jenny Frankhauser (29) war in ihrem zweiwöchigen Urlaub so gut wie gar nicht auf Social Media aktiv. (Fotomontage)
Influencerin Jenny Frankhauser (29) war in ihrem zweiwöchigen Urlaub so gut wie gar nicht auf Social Media aktiv. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Und die ersten gemeinsamen Ferien mit ihrem Freund Steffen König hatten es direkt richtig in sich, verrät die Dschungelkönigin von 2018 in einem neuen Post auf ihrer Instagram-Seite.

Anstelle eines tollen Reiseberichts müssen ihre mehr als 545.000 Follower lesen: "Wir waren die vollen zwei Wochen krank. 🤒"

Pustekuchen also zunächst mit paradiesisch-traumhaften Erzählungen, die jedem zuhause Gebliebenen den Neid nur so als Fratze ins Gesicht schneiden.

Billie Eilish: Zoff zwischen Jennifer Lopez und Billie Eilish? Dieses Video sorgt für Diskussionen
Billie Eilish Zoff zwischen Jennifer Lopez und Billie Eilish? Dieses Video sorgt für Diskussionen

Stattdessen bescherte eine bitterkalte Klimaanlage der Schwester von Daniela Katzenberger (34) und ihrem Herzensmensch jeden Tag ein neues "Wehwehchen": Von Ohren- über Hals- bis hin zu Kopfschmerzen inklusive Schnupfen war alles dabei - was für ein Schlamassel!

Dennoch konnte Jenny dem Trip viel Positives abgewinnen: "Romantisch ist anders, aber wir haben wirklich das Beste daraus gemacht und trotzdem die Zeit zu zweit genossen. 💕"

Jenny Frankhauser hat nach Auszeit auf Social Media "wieder richtig viel Energie und Motivation"

Jenny Frankhauser und Steffen König erwischte es im ersten gemeinsamen Urlaub leider gesundheitlich.
Jenny Frankhauser und Steffen König erwischte es im ersten gemeinsamen Urlaub leider gesundheitlich.  © Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Das Fiese: Kaum waren die beiden Turteltauben wieder in der pfälzischen Heimat, verbesserte sich ihr Gesundheitszustand rapide.

Aber Frankhauser und König lieben ihr trautes Heim sowieso über alles, weshalb der Evergreen-Spruch "Das Schönste am Verreisen ist das nach Hause kommen" hier mindestens zu einhundert Prozent angebracht ist.

Die Freude darüber, wieder gesund und munter in Ludwigshafen am Rhein angekommen zu sein, dürfte auch nicht durch den Anblick einer völlig zerstörten TV-Fernbedienung getrübt werden, welche Jenny in einer Story zeigte.

Als 15-Jährige: Sängerin Alanis Morissette wurde von mehreren Männern vergewaltigt
Promis & Stars Als 15-Jährige: Sängerin Alanis Morissette wurde von mehreren Männern vergewaltigt

Für das Missgeschick dürfte entweder ihre Hündin Sky oder der Vierbeiner von Steffen (Faro) verantwortlich gewesen sein. Die beiden Hunde wurden während des Urlaubs von Steffens Bruder betreut.

Nach der Social-Media-Auszeit will Jenny nun voll durchstarten. "Habe jetzt wieder richtig viel Energie und Motivation", freut sich die Influencerin.

Ihre Community darf sich also wieder auf ganz viel Content gefasst machen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: