Läuten etwa Hochzeits-Glocken? Jenny Frankhauser sagt "Ja!"

Ludwigshafen am Rhein - Seit Tagen hat Influencerin Jenny Frankhauser (28) für ihren neuen Song "Sag ja" gehörig die Werbetrommel gerührt. Jetzt ist das Werk veröffentlicht worden.

Ist mit neuem Musikvideo am Start: Jenny Frankhauser (28).
Ist mit neuem Musikvideo am Start: Jenny Frankhauser (28).  © Jenny Frankhauser

Auf Instagram folgen der 28-Jährigen inzwischen 528.000 Menschen.

Mit denen teilt die Pfälzer Frohnatur tagein, tagaus ihr sehr öffentliches Privatleben.

Ob tägliches Sportpensum, Liebesleben mit Herzbube Steffen König oder der Alltag mit Hunden: Über eine halbe Million Follower nehmen jeden Tag Anteil am Leben der ehemaligen RTL-Dschungelkönigin.

Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Update zu Baby Emory
Sarafina Wollny Nach akutem Fieber: Sarafina Wollny meldet sich mit Update zu Baby Emory

Seit Längerem teast die 28-Jährige ihre Anhängerschar mit gemeinsamen Fotos ihres Kumpels Bernd Kieckhäben (31).

Es geht um einen gemeinsamen Song von Jenny und dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer (kam 2009 in die Top 10). Titel des Werks: "Sag ja".

Immer wieder gab's Fotos der beiden zu sehen. Sie im Kleid, er im Anzug. Mit jeder Menge Hochzeits-Feeling.

Nun war es soweit, der Song ist draußen. Jenny pries auch gleich das dazugehörige Musikvideo auf ihrem YouTube-Kanal an. Darin zu sehen: Jenny und Bernd, wie sie rausgeputzt inmitten von Hochzeits-Deko singen und den Refrain "Sag' einfach ja, wenn ich Dich frag', ob Du für immer bei mir bleiben willst."

Offizielles Musikvideo von Jenny Frankhauser feat. Bernd Kieckhäben: "Sag ja"

Nebenbei wird im Videoclip auch die Geschichte eines jungen Paares gezeigt, vom Antrag bis zur Traumhochzeit in Weiß.

Bei so viel Gefühl und läutenden Hochzeitsglocken drängt sich natürlich unweigerlich die Frage auf, ob auch bei Jenny in absehbarer Zeit "Ja" gesagt wird?

Wir erinnern uns: Nach einer zwischenzeitlichen Trennung sind die Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) und ihr Freund Steffen König wieder ein Herz und eine Seele, leben mittlerweile in einer gemeinsam renovierten Wohnung.

Ob der fröhliche Muskelmann also bald derjenige sein wird, der einen Antrag macht? Oder wird es Jenny sein? Es bleibt spannend!

Titelfoto: Montage: Jenny Frankhauser, Screenshot YouTube.de/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: