Yabba Dabba Doo! Welche Schönheit macht hier einen auf Fred Feuerstein?

LudwiLudwigshafen - Influencerin Jenny Frankhauser (27) ist nicht nur für ihre Kurven bekannt, sondern auch für ihren Humor. Jetzt hat die Pfälzerin beides miteinander kombiniert - zur Freude ihrer Fans!

Hier nicht im Steinzeit-Look: Jenny Frankhauser.
Hier nicht im Steinzeit-Look: Jenny Frankhauser.  © Jenny Frankhauser

"Yabba Dabba Doo!" Mit diesem Freuden-Ausruf quittierte Fred Feuerstein in der Zeichentrickserie "Familie Feuerstein" immer seinen Dienst im Steinbruch. 

Danach schwang er sich von seinem Brontosaurus herunter in seinen Wagen. Die US-Serie lief von 1960 bis 1966.

Dank Wiederholung und weltweiter Ausstrahlung kennt so ziemlich jeder die Abenteuer rund um Fred, Ehefrau Wilma, Töchterchen Pebbles und Hund Dino sowie deren Nachbarn Barney und Betty Geröllheimer sowie deren Sohn Bamm-Bamm. Und eben den Ausruf "Yabba Dabba Doo!".

Just an die Feuersteins hat sich nun auch Jenny erinnert gefühlt. Auf Instagram (dort folgen ihr 461.000 Menschen) postete sie ein heißes Foto von sich im Badeanzug. 

Doch angesichts des aufgedruckten Musters fühlte sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) an Familienoberhaupt Fred erinnert.

"Hat jemand Fred Feuerstein gesehen?", fragte sie in die Runde. Und in der Tat: Der Aufdruck erinnert farblich an Freds Steinzeit-Garderobe! Bei ihren Fans kam der Gag nicht nur gut an, in den Kommentaren stiegen einige Nutzer gleich voll drauf ein.

"Fehlt nur noch Fred Feuerstein an Deiner Seite", schrieb etwa eine Nutzerin. Eine andere frotzelte: "Ab jetzt nicht mehr Jenny Frankhauser, sondern Wilma Frankhauser."

Bleibt uns nur noch zu sagen: Yabba Dabba Doo, liebe Jenny!

Übrigens: Zuletzt hatte sich Jenny kritische Kommentare angesichts eines sexy Postings eingefangen (TAG24 berichtete).

So schrieb etwa eine Nutzerin: "Hmm, was soll ich sagen. Mag Dich sehr, aber Deine Bilder werden langsam zu anzüglich." Sie ist sich sicher: "Du siehst toll aus, auch ohne ständig Deine Oberweite zeigen zu müssen."

Titelfoto: Montage: YouTube.de/Andre Aleksandruk, Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0