Jenny Frankhauser sexy im Pool, doch die Fans interessiert besonders ein Detail

Ludwigshafen/Mallorca - Der Sommer ist da. Doch während ganz Deutschland am Montag bei Temperaturen von bis zu 34 Grad ins Schwitzen kommt, hat sich Influencerin Jenny Frankhauser (27) in den Süden verabschiedet - und sorgt da für Gesprächsstoff bei den Fans.

Jenny Frankhauser hochgeschlossen.
Jenny Frankhauser hochgeschlossen.  © Jenny Frankhauser

Die 27-jährige pfälzische Frohnatur weilt derzeit bei ihrer Mama Iris Klein (53) unter der Sonne Mallorcas. Nachdem das Coronavirus für eine längere Familientrennung gesorgt hatte, kann Jenny derzeit wieder ihre Familie besuchen. Das tut gut!

Wie immer, wenn die hübsche Brünette etwas unternimmt, sind ihre 475.000 Instagram-Follower mit dabei. Die erleben in ihrer aktuellen Story etwa, wie Jenny das Outdoor-Fitness-Studio Marke Eigenbau ihres Stiefvaters Peter Klein begutachtet oder hartnäckig versucht, die Katzen ihrer Mama zu streicheln.

Letzteres stellt sich als Mammut-Unterfangen heraus, wollen doch nicht alle Stubentiger mit Jenny auf Tuchfühlung gehen. Einem besonders scheuen Exemplar droht sie augenzwinkernd an: "Du wirst mit mir kuscheln!!!"

Doch dazwischen bleibt mehr als genug Zeit, im knappen Bikini Sonne zu tanken, im Swimmingpool zu plantschen - und Bilder davon auf Instagram hochzuladen. Und just so ein Bikinifoto hat jetzt für neugierige Nachfragen bei den Fans gesorgt.

Fans bemerken Jennys neues Tattoo

Jenny im Bikini. Gut zu sehen: Die neue Tintenkunst an ihrem Bauch.
Jenny im Bikini. Gut zu sehen: Die neue Tintenkunst an ihrem Bauch.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Wir sehen: Jenny im knallroten Zweiteiler auf einem aufblasbaren rosaroten Flamingo sitzend, wie sie das kühle Wasser im Pool genießt. "Schön hier", schreibt die ehemalige RTL-Dschungelkönigin unter das Bild. Die Anhänger der Pfälzerin überhäufen sie mit Komplimenten.

Mit genauerem Blick aufs Foto kommt schließlich die erste Frage auf: "Hast Du das Tattoo am Bauch neu?" Die Hautverzierung interessiert immer mehr User. "Neues Tattoo?", will auch eine andere Nutzerin wissen. Eine weitere befindet: "Das sieht mega aus!"

Wiederum eine andere Nutzerin sorgt sich um die Gesundheit der Halbschwester von Daniela Katzenberger (33): "Darfst Du schon in die Sonne wegen Deinem Tattoo??? Gut aufpassen."

In der Tat: Schon in der vergangenen Woche, kurz bevor es nach Malle ging, zeigte Jenny in ihrer Story eine neue Tintenzeichnung am Oberbauch. Da vertröstete sie die Fans allerdings noch. Weitere Details dazu sollten erst noch folgen.

Ob sie nach den aktuellen Fan-Fragen schon bald mehr dazu sagen wird? Es bleibt spannend!

Sicher ist aber: Zunächst mal wird Jenny ihren Familienurlaub nach der durch die Pandemie erzwungenen Trennung genießen...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0