Jenny Frankhauser singt in diesem rührenden Video mit ganz viel Herz

Ludwigshafen am Rhein - Bei Kerzenschein und mit Blick auf den Kamin sitzt Jenny Frankhauser (28) in ihrem neuen Musikvideo auf einer Couch.

Jenny Frankhauser (28) ist in Weihnachtsstimmung.
Jenny Frankhauser (28) ist in Weihnachtsstimmung.  © Screenshot/Instagram/Jenny Frankhauser

Sie wirkt in sich ruhend, während sie die folgenden Zeilen mit ganz viel Gefühl und Herz singt: "Es ist nicht wichtig, was du hast und Geschenke, die du machst. Habe leise an dich gedacht und einen Wunsch für dich verpackt."

An wen die Zeilen gerichtet sind? An die Weihnachtszeit, eben die "Goldene Zeit", wie auch der neue Song von Jenny heißt.

"Die schönste Zeit im Jahr", singt sie in dem Lied und man merkt der Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) in dem Video an, wie ernst sie es damit meint.

Amira Pocher: Riesen-Zoff zwischen Amira Pocher und Iris Klein: "Hinterhältig und geschmacklos"
Amira Pocher Riesen-Zoff zwischen Amira Pocher und Iris Klein: "Hinterhältig und geschmacklos"

Sie singt: "Wenn ich all die Menschen sehe, habe ich Freude zuzusehen. Ein Lächeln im Gesicht bedeutet alles für mich."

Während dieser Zeilen schaut sich Jenny in dem Musikvideo Fotos an. Darauf zu sehen sind zwei Menschen, die zu den wichtigsten im Leben der Pfälzerin gehören: ihr Freund Steffen König.

Jenny Frankhauser veröffentlichte zu ihrem Song "Goldene Zeit" das Musikvideo

Jenny Frankhauser hat inzwischen sechs Songs veröffentlicht

Sie singt aus vollem Herzen: Jenny Frankhauser (28) in ihrem neuen Musikvideo.
Sie singt aus vollem Herzen: Jenny Frankhauser (28) in ihrem neuen Musikvideo.  © Screenshot/Youtube/Jenny Frankhauser

"Goldene Zeit" ist bereits Jennys sechste veröffentlichte Single. Schon 2016 brachte die Influencerin die Songs "Die Zeit steht still" und "Mehr Liebe geht nicht" raus. Ein Jahr später folgte dann das Lied "Du machst mich schwerelos".

Besonders emotional war allerdings die Veröffentlichung von "Du bist da" in diesem Jahr. In diesem Song verarbeitet Jenny den Tod ihres Vaters. Am 1. Mai 2017 verstarb Andreas Frankhauser im zu jungen Alter von 49 Jahren.

Zwei Jahre dauerte es, bis sie bereit für dieses Lied war. Es zu veröffentlichen, fiel ihr denkbar schwer sowie diesen emotionalen Song zu bewerben (TAG24 berichtete).

Darum soll sich Michelle Hunziker von Tomaso Trussardi getrennt haben!
Promis & Stars Darum soll sich Michelle Hunziker von Tomaso Trussardi getrennt haben!

Dies ist mit dem Song "Goldene Zeit" natürlich anders. Jenny promotet die Veröffentlichung des Videos ausgiebig in ihren Instagram-Storys.

Auch Lucas Cordalis (53), Ehemann von Jennys Halbschwester Daniela Katzenberger, teilte die Video-Ankündigung auf Instagram.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: