Ein Kinderspiel? Was macht Jenny Frankhauser auf dem Dach?

Ludwigshafen - In Zeiten von Corona kommen die Leute ja auf die witzigsten Ideen, sich zu beschäftigen. Viele machen Sport, gehen spazieren oder packen die alte Spielesammlung mit Kniffel wieder aus. Jenny Frankhauser gräbt ganz tief in ihrer Kindheit und holt ein altbekanntes Spiel wieder raus. 

Jenny Frankhauser hat sich ein gewagtes Versteck ausgesucht. (Fotomontage)
Jenny Frankhauser hat sich ein gewagtes Versteck ausgesucht. (Fotomontage)  © Screenshot: instagram.com/stories/jenny_frankhauser/

Die ehemalige Dschungelkönigin versetzt sich zurück in ihre Kindheit und berichtet ihren Fans von einem Spiel, das wohl auch als Erwachsener noch sehr viel Spaß macht. 

"Wir haben gestern tatsächlich Verstecken gespielt", sagt Jenny ihren 448.000 Instagram-Followern. 

Dabei gerät die 27-Jährige mächtig ins Schwärmen für das Kinderspiel:

"Es hat sich so schön angefühlt, so toll, wie wenn wir wieder Kinder wären. Man kann auch als Erwachsener Verstecken spielen", erklärt Jenny mit einem Lächeln im Gesicht. 

Jenny Frankhauser hat wohl ein Talent und jede Menge Ehrgeiz für das Spiel, doch geht die ehemalige RTL-Dschungelkönigin damit zu weit? 

"Ich war schon immer eine Versteck-Queen". Jenny sei schon immer sehr gut in dem Spiel gewesen. Und daran hat sie wohl bis heute noch nichts geändert. "Sie haben mich nicht gefunden", sagt Jenny Frankhauser stolz in ihrem rosa-farbenen Bademantel

So weit so gut. Das hört sich ja erstmal nicht all zu spektakulär an. Doch sie lüftet gleich das Geheimnis um ihr Versteck und da hat sicher der ein oder andere Fan den Mund vor Staunen nicht mehr zubekommen:

"Ich bin leicht bekloppt", führt die Influencerin ein. Anschließend wird ein Bild eingeblendet, von einer Frau, die mit ausgestreckten Armen auf dem Dach liegt. Darunter steht das Wort "Krank und viele Lach-Smileys".

"Auf jeden Fall wurde ich nicht gefunden", sagt Jenny, doch das Lachen ihrer Freundin Sandra habe sie dann verraten. 

Und Jenny hat noch einen Appell an ihre Fans: "Nur falls ihr euch mit mir anlegen wolltet, in Sachen Verstecken: Ich werde gewinnen."

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/stories/jenny_frankhauser/

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0