Hier zeigt uns Jenny Frankhauser ihr wahres Gesicht

Ludwigshafen am Rhein - Mehr Realität auf Instagram!

Jenny Frankhauser (28) zeigt beim Jetski-Fahren nicht nur grazilen Anmut, sondern auch pure Leidenschaft. (Fotomontage)
Jenny Frankhauser (28) zeigt beim Jetski-Fahren nicht nur grazilen Anmut, sondern auch pure Leidenschaft. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Dieses Motto predigt Jenny Frankhauser (28) ja schon seit geraumer Zeit und versucht ständig, mit gutem Beispiel voranzugehen. 

So auch bei ihrem neuen Beitrag, in dem sie beim Jetski-Fahren zu sehen ist. Auf dem ersten Bild sieht bei der Dschungelkönigin von 2018 mal wieder alles aus wie gemalt: In perfekter Pose hockt sie im pinken Bikini auf dem Wasserscooter, eine Hand easy auf dem Lenker, die andere auf den Sitz gestützt.

Doch wischen Jennys über 489.000 Instagram-Follower nach rechts, bekommen sie die pure Realität ins Gesicht. 

Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück
Jenny Frankhauser Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück

Weg ist der grazile Anmut, stattdessen stehen pures Adrenalin, Kampf und vielleicht auch etwas Furcht in ihren Gesichtsausdrücken geschrieben; ein Wolfsheulen darf als Interpretation für den unteren Bildausschnitt definitiv durchgehen.

"Wie ich denke auszusehen, wenn ich Jetski fahre ➡️  SWIPE ➡️  Wie ich wirklich dabei aussehe. 😂 ", schrieb Frankhauser unter das Bild.

Die Fans lachten sich jedenfalls schlapp über die Schnappschüsse.

"Du bringst einen immer zum Lachen ❤super Frau ❤❤😂 ", schrieb beispielsweise eine Userin. Eine andere kommentierte: "Das macht Dich noch sympathischer ❤️ ". Und die vielen anderen Emoji-Ketten unter dem Post, die vor allem lachende Gesichter zeigten, bestätigten den Trend.

Scheint, als sei an der positiv verrückten Pfälzerin ein Comedian verloren gegangen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: