Leidet Jenny Frankhauser tatsächlich an Burn-out?

Ludwigshafen am Rhein - Jenny Frankhauser (28) leidet derzeit an großer Müdigkeit, wie TAG24 bereits am Donnerstag berichtete

Jenny (28) liegt aktuell viel im Bett.
Jenny (28) liegt aktuell viel im Bett.  © Instagram Screenshot/Jenny Frankhauser

Ein schwieriges Thema für die Pfälzer Influencerin, das sie einfach nicht loslässt. "Ich bin gerade in so einer Phase", sagt Jenny in ihrer neuesten Instagram-Story. 

Des Weiteren plaudert die Ludwigshafenerin aus, dass mehrere Fans auf ihr Problem reagierten und einige vermuten, sie könnte Burn-out haben. 

"Das kann wirklich sein", entgegnet darauf Jenny und erklärt: "Ich litt tatsächlich vor einigen Jahren an Burn-out. Damals hatte ich einen Job und zwei Nebenjobs sowie ein Pferd." 

Dieses Mal ist die Situation der Katzenberger-Schwester aber eine andere. Jenny belaste derzeit nichts, erklärt die Dschungelkönigin von 2018 selbst. Das einzige, was ihr einfällt, sei der Umzug zu ihrer großen Liebe, Steffen König. 

Trotz der Umstellung handelt es sich dabei allerdings eher um ein schönes Ereignis. 

Was stimmt also mit der sonst so energiegeladenen Influencerin nicht? 

Jenny Frankhauser hat großen Respekt vor der Leistung von Eltern

Jenny (28) fragt sich in ihrer Instagram-Story, ob sie an Burn-out leidet.
Jenny (28) fragt sich in ihrer Instagram-Story, ob sie an Burn-out leidet.  © Instagram Screenshot/Jenny Frankhauser

"Keine Ahnung", ist die 28-Jährige etwas verzweifelt. 

Hat sie doch Burn-out? 

Jedenfalls fällt es Jenny schwer, den Alltag in Sachen Haushalt zu meistern. Die Arbeiten rund um die Wäsche, Geschirr oder Einkaufen mache sie einfach nur wütend, verrät Jenny. 

Ihre Fans haben derweil noch eine andere Idee, weshalb Frankhauser so am Boden sein könnte - nämlich Vitaminmangel

Jenny nimmt den Tipp ernst und kaufte sich umgehend B12-Flaschen. 

Mancher ihrer Follower reagierte aber auch mit sanfter Kritik auf das Wehklagen der 28-jährigen Influencerin. 

"Stell dir vor, du hättest jetzt noch zwei Kinder", sollen laut Jenny mehrere geschrieben haben. "Ich würde einfach umfallen", antwortet Jenny, die dabei betont, großen Respekt vor der Leistung von Eltern zu haben. 

Titelfoto: Instagram Screenshot/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0