Nach Braids: Lässt Jenny Frankhauser ihre Fans über neue Haarfarbe abstimmen?

Ludwigshafen - Die Influencerin Jenny Frankhauser (27) ist bekannt dafür, dass sie sich frisurtechnisch gern mal verändert. Aktuell hat sie viele kleine geflochtene Zöpfe mit pinkfarbenen Strähnen. 

Jenny Frankhauser (27) sitzt auf ihrem Sofa. 
Jenny Frankhauser (27) sitzt auf ihrem Sofa.  © Jenny Frankhauser

Jenny berichtet ihren 396.000 Abonnenten in ihrer Instagram-Story von ihrem aktuellen Frisur-Zustand. Sie trägt aktuell Braids, also viele geflochtene Zöpfe:

"Meine Haare lösen sich leider schon auf. Ich wollte es eigentlich bis Sonntag drin lassen, aber mir gefällt es nicht mehr", beginnt die Influencerin zu erzählen. 

Jenny zeigt sich bezüglich ihrer Haare von der sprunghaften Seite: "Ich habe mich schon satt gesehen. Ich hab's gewusst", erklärt die Ex-Dschungelkönigin lachend. 

Nun muss wieder eine neue Frisur her. Nur welche?  Eine Möglichkeit scheidet nach den pink Braids schon mal aus: "Deshalb kann ich auch keine farbigen Haare haben, weil ich sonst durchdrehe." 

Der Gefallen daran ist wohl eher von kurzer Dauer gewesen: "Ich finde es dann cool für zwei, drei Tage und dann war es das auch schon wieder", erklärt die Influencerin. 

Blond oder braun? Welche Haarfarbe soll es sein?

Screenshot aus Jenny Frankhausers Instagram-Story. 
Screenshot aus Jenny Frankhausers Instagram-Story.  © https://www.instagram.com/stories/jenny_frankhauser/

Zu einem Foto von sich mit blonden Haaren postet Jenny am Mittwochmorgen in ihrer Story die Frage: "Wieso nur?!... Wiesooo kann ich mich nicht mal für eine Haarfarbe entscheiden? Plötzlich will ich wieder blond werden. Was geschah in dieser Nacht?", fragt sie ihre Follower. 

Können ihr die Fans dabei helfen?

Jenny stellt die Frage aller Fragen. Naja zumindest die Frage nach der Haarfarbe: 

Blond oder braun? Die Follower können darüber abstimmen, was ihnen besser an ihr gefällt. 

Jenny Frankhauser schreibt unter die Abstimmung: "Ich weiß es echt nicht oder vielleicht von beidem etwas?" und verdeutlicht damit nochmal ihre Unentschlossenheit, was die "Haarfrage" angeht.

Bei den Haartrends war die 27-Jährige bislang jedenfalls immer offen. Ihre Haare waren bereits hellblond, braun, grau und mehrfarbig gesträhnt. 

Es bleibt also spannend, für welche Haarfarbe sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) entscheidet.

Titelfoto: https://www.instagram.com/stories/jenny_frankhauser/

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0