"Neuer Lebensabschnitt" auf Mallorca: Verlässt Jenny Frankhauser Deutschland?!

Ludwigshafen am Rhein/Palma de Mallorca - Dass Influencerin Jenny Frankhauser (28) eine ganz besondere Beziehung zur Sonneninsel Mallorca hat, ist hinlänglich bekannt. Die hat sie nun aber offenbar vertieft!

Für Jahre undenkbar: Jenny und Daniela gemeinsam auf Tour in Malle.
Für Jahre undenkbar: Jenny und Daniela gemeinsam auf Tour in Malle.  © Screenshot YouTube.de/Jenny Frankhauser

Die 28-Jährige verbrachte jüngst den ersten gemeinsamen Urlaub mit Herzbube Steffen König bei ihrer Familie auf Mallorca. Jenny gemeinsam mit Mama Iris Klein (53) und Halbschwester Daniela Katzenberger (34): Da war die Freude groß!

Dabei sah es noch bis ins letzte Frühjahr gaaaaaaanz anders aus! Denn jahrelang herrschte zwischen Jenny und Daniela dicke Luft.

Grund war der Tod von Jennys Papa. Die 28-Jährige fühlte sich danach von Daniela im Stich gelassen. Dazu kam dann noch, dass die Kultblondine den Todesfall öffentlich machte - gegen den Willen ihrer jüngeren Halbschwester!

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Darum tauschte sie Millionär gegen Totschläger!
Nathalie Volk Nathalie Volk: Darum tauschte sie Millionär gegen Totschläger!

Rund zweieinhalb Jahre lang hielt die äußerst angespannte Lage an. Bis zum April vergangenen Jahres.

Da wurde im Rahmen der Reality-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" nämlich offenbar: Die beiden haben das Kriegsbeil begraben, vertragen sich wieder. Daniela machte damals den ersten Schritt, stand unverhofft mit Brötchen und Schoko-Croissants bei Jenny vor der Tür.

Inzwischen besuchen sich die Schwestern so oft wie möglich gegenseitig. Jüngst war Jenny dran. Bei der Gelegenheit brachte sie nicht nur ihre Fans mit einem Foto ihres Allerwertesten gehörig ins Schwitzen, sondern festigte ihre Bindung an die Balearen-Insel offenbar auch anderweitig.

Das zeigt ihr aktuelles YouTube-Video mit dem Titel "Neuer Lebensabschnitt". Klingt nach einer Hammer-News! In etwas mehr als 17 launigen Minuten zeigt die ehemalige RTL-Dschungelkönigin darin ihren Trip, filmt sich und die Familie beim Essen, Sonnen und Quatsch machen. So weit, so unspektakulär.

Doch die letzten Sekunden des Videos, die haben es dann in sich!

Jenny und Steffen beim Immobilien-Makler

Jenny und Steffen unterzeichnen offenbar Vertragsunterlagen im Makler-Büro.
Jenny und Steffen unterzeichnen offenbar Vertragsunterlagen im Makler-Büro.  © Screenshot YouTube.de/Jenny Frankhauser

Wir sehen Jenny und ihren Herzbuben am elterlichen Pool sitzen. Die Koffer sind für den Rückflug nach Deutschland gepackt.

Dann fragt Jenny: "Könntest Du Dir vorstellen, hier zu leben?" Steffens Antwort: "Hmmm... da müssen wir mal drüber nachdenken."

Kurz später hakt sie nochmals nach: "Aber könntest Du Dir vorstellen, hier zu leben?" Diesmal kommt deutlich überzeugter: "Ja, unter Umständen. Und Du?" Jenny schmunzelt. Doch statt einer Antwort gibt es einen Umschnitt.

Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt
Oliver Pocher Oliver Pocher ist fassungslos: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

Beide sitzen in einem Immobilien-Makler-Büro, unterzeichnen Vertragsunterlagen. Ende.

Haben die Turteltäubchen eine Wohnung gekauft? Ein Haus gar? Ziehen sie von Deutschland weg?! Das bleibt erstmal unklar.

Während die Fans in den Kommentaren über reinen möglichen Zweitwohnsitz spekulieren, meldet sich die Pfälzer Frohnatur schließlich auf ihrer Instagram-Seite zu Wort.

So ganz habe sie die Neuigkeit noch nicht verraten, räumt Jenny ein und verspricht: "Ich werde Euch bald alles genau erklären!" Zweitwohnsitz? Umzug? Es bleibt spannend!

Titelfoto: Screenshot YouTube.de/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: